Die Suche ergab 12 Treffer

von dk2sf
Sonntag 23. September 2007, 18:10
Forum: Betriebssysteme
Thema: Windows Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 12782

Aero nach Programmstart ok

Startet ohne Fehler. Ich danke dir! Desweiteren viel Spaß mit deinem Vista...hoffentlich kommt bald ServicePack 1. ;-)

Grüße
Marco
von dk2sf
Samstag 18. August 2007, 22:16
Forum: Betriebssysteme
Thema: Windows Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 12782

Aero nach Programmstart ok

Hallo Ben, weiß nciht ob es ein wichtiger und hilfreicher Hinweis ist, aber wenn ich Aero aktiviere, das Log starte und danach wieder auf Aero zurückschalte, läuft alles Problemlos. Scheint also nur ein Problem am Anfang zu sein. Naja, ein Paar Felder sind ein wenig schlecht lesbar, aber im Grund...
von dk2sf
Montag 4. Juni 2007, 18:32
Forum: Betriebssysteme
Thema: Windows Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 12782

UCXLOG und Vista vertragen sich doch!

Delphi5 unter Vista? Die ersten Hits bei google versprechen nichts Gutes... ( http://www.delphi-forum.de/viewtopic.php?p=437040&sid=c651c70dd75d5cc7cd078ae53ce9e34f ) Also wir hatten bei uns im Büro Glück mit unserer Anwendung. Die Entwicklungsumgebung läuft derzeit noch weiter auf XP und wir...
von dk2sf
Samstag 2. Juni 2007, 15:24
Forum: Betriebssysteme
Thema: Windows Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 12782

UCXLOG und Vista vertragen sich doch!

Ja das bestätige ich. Ich habe in meinem letzten Test bei der Darstellung nur Aero deaktiviert und bin auf "Windows-Vista Basis" gegangen. Sofern ich jedoch wie OM Charly beschrieben hat "Windows-Standard" einstelle funktioniert UCXLog. Jetzt kann ich zum Wettbewerb wieder UCXLo...
von dk2sf
Montag 14. Mai 2007, 19:15
Forum: Betriebssysteme
Thema: Windows Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 12782

Windows Vista

Hi Ben, ja Aero habe ich deaktiviert. Die Meldung mit und ohne Aero sind identisch. Habe die Vista-Basic Darstellung für den Test gewählt. Zuerst kommt die Meldung "Access Violation at address 00436868 in module 'UcxLog.exe. Read of address 00000047." und während das eine Fenster mit de...
von dk2sf
Sonntag 13. Mai 2007, 01:10
Forum: Betriebssysteme
Thema: Windows Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 12782

Windows Vista

Hi Ben, ja kann ich erstmal bestätigen. ;-) Habe hier Vista Home Premium (32-bit) laufen und nach Start des Programms kommen nur Access-Violations. Meine Windows-Updates sind aktuell. Also wenn ich etwas für dich testen kann bin ich jederzeit bereit dazu - melde dich einfach. Wäre sehr schade wen...
von dk2sf
Montag 2. Januar 2006, 20:57
Forum: Contest
Thema: shared number master <-> slave
Antworten: 4
Zugriffe: 3999

Bitte um Entschuldigung. Da das schon diskutiert wurde muß ich bei mir glaub die Benutzung der Suchfunktion noch ein wenig ausreifen. :-D

Gruß
Marco
von dk2sf
Sonntag 1. Januar 2006, 23:28
Forum: Contest
Thema: shared number master <-> slave
Antworten: 4
Zugriffe: 3999

shared number master <-> slave

Hallo Ben,, weiß nicht ganz ob es Absicht ist oder nicht - ich beschreibe es mal: - Ich habe einen Master und einen Slave - Ich beginne auf einem ein QSO zu loggen - die lauffende Nummer 010 wird angezeigt - Ich überlege mir nachdem die Sation doch nicht mehr hörbar ist dieses QSO nicht zu loggen...
von dk2sf
Donnerstag 29. Dezember 2005, 17:45
Forum: Contest
Thema: incremental number beim slave
Antworten: 7
Zugriffe: 5550

Das mit dem "ich teste morgen..." hat mal wieder nicht richtig hingehauen. Im Büro war der Teufel los...wie so oft. :-( Habe gestern nun aber mal das mit Zähler getestet und das sieht prima aus. Der Zähler wird nun am Slave auf Tastendruck angedruckt und wird auch korrekt geloggt. Am Ma...
von dk2sf
Sonntag 18. Dezember 2005, 14:19
Forum: Contest
Thema: incremental number beim slave
Antworten: 7
Zugriffe: 5550

Hallo Klaus, in einem Single-OP Contest ist das nicht sonderlich sinnvoll - zugegeben. Bei dem von mir gemeldeten Problem welches Ben in diesem Thread bearbeitet hat geht es mir mehr um die Multi-OP/Multi-TRX Contest-Klassen. Insgesamt gesehen geht es mir bei einem Logbuchprogramm um folgendes für ...
von dk2sf
Samstag 17. Dezember 2005, 11:53
Forum: Contest
Thema: incremental number beim slave
Antworten: 7
Zugriffe: 5550

Hallo Ben, vielen Dank für die prompte änderung des Codes. Ich werde versuchen morgen hinzusitzen und das nochmals zu testen. Daß diese Funktion wenige benutzen wollen ist mir gänzlich unverständlich. Bei Contesten ist doch das eine sehr wichtige Sache. Ich denke ich werde demnächst noch weite...
von dk2sf
Montag 12. Dezember 2005, 02:17
Forum: Contest
Thema: incremental number beim slave
Antworten: 7
Zugriffe: 5550

incremental number beim slave

Hallo Ben, hallo Rest, ich bin seit ca. einer Stunde "Benutzer" von UCX-Log. :-) Ich war schon länger nach einer leicht zu bedienenden Applikation die dennoch viele Funktionen aufweist. Ich denke es besteht die Chance daß ich genau diese jetzt gefunden habe. Schade daß es auch hier nich...