Die Suche ergab 5 Treffer

von DF5WW
Samstag 3. April 2021, 12:26
Forum: Contest
Thema: CW Contest Einstellungen, CAT, Settings IC 7300
Antworten: 7
Zugriffe: 3378

Re: CW Contest Einstellungen, CAT, Settings IC 7300

Hallo Jürgen, warum weist Du eigentlich in jedem Deiner Beiträge auf "Log4OM Team Member" hin ? 73 Ben Hallo Ben, ist nunmal meine Signatur, hab ich in allen anderen Foren ich denen ich mich rumtreibe auch. Ist zudem auch mein Hauptlog und an das stelle ich ganz andere Ansprüche bzgl. des...
von DF5WW
Mittwoch 24. März 2021, 16:28
Forum: Contest
Thema: CW Contest Einstellungen, CAT, Settings IC 7300
Antworten: 7
Zugriffe: 3378

Re: CW Contest Einstellungen, CAT, Settings IC 7300

Rainer war hier zuletzt im September 2020 aktiv. Bei qrz.com gibt es eine Mailadresse.
Versuchst Du besser via Mail. Falls Du nicht bei qrz.com registriert bist schicke ich Dir
die Mailadresse von ihm mal per PN.
von DF5WW
Montag 22. März 2021, 17:46
Forum: News
Thema: Rauschanstieg beim öffnen von UCX
Antworten: 12
Zugriffe: 1978

Re: Rauschanstieg beim öffnen von UCX

Hallo Peter, USB wäre auch meine erste Vermutung gewesen und dabei sind es meist nicht die Wandler die eine virtuelle COM generieren sondern überwiegend die Kabel selbst. Die geben dann Störstrahlung ab weil nicht genügend geschirmt und/oder abgeblockt und daraus resultiert ein Rauschanstieg im nebe...
von DF5WW
Samstag 9. Januar 2021, 17:36
Forum: Interfaces
Thema: Omni-Rig Transceiver und SDR
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

Re: Omni-Rig Transceiver und SDR

Hallo Ben, auch wenn der Thread schon ein "paar Tage" alt ist würde ich gerne dochmal wieder auf das Thema Omnirig zurückkommen. Omnirig (originale letzte Version 1.19) ist, wenn als Administrator ausgeführt, absolut tauglich gleich mehrere Softwares mit den entsprechenden CAT Daten zu füt...
von DF5WW
Mittwoch 6. Januar 2021, 16:56
Forum: Export/Import
Thema: Download Problem aus der Cloud
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Re: Download Problem aus der Cloud

Bei so einer Meldung einfach mal den Router resetten, nachdem der wieder verbunden hat ist meist
auch die IP Adresse erneuert. Dann einfach nochmal probieren.