Die Suche ergab 5 Treffer

von DL7AV
Dienstag 19. Mai 2020, 19:33
Forum: Betriebssysteme
Thema: update Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 7186

Re: update Problem?

Hallo Ben, versteh ich schon dass Du schockierst bist (ich auch). Ich habe allerdings noch nie ein Unterverzeichnis von UcxLog oder WSJT auf dem Desktop gehabt. Erst nach dem Wechsel auf Windows 10 sind Unterverzeichnisse von ucx und ein Last Version Icon entstanden, die Du mir nicht erklären konnte...
von DL7AV
Montag 18. Mai 2020, 21:18
Forum: Betriebssysteme
Thema: update Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 7186

Re: update Problem?

Hallo DL1EZ, danke, uclog.zip: „hier entpacken“ wo? nur „extrahieren“. Noch mehr wollte ich aber nicht kaputtmachen. Und danke Ben. Verlauf: Es handelt sich übrigens um meine zweite Station DL7AV-2, PC+K3. Beide Stationen funktionierten seit 2017 gut, mit Synchr. und LOTW-Übertragung. Ich mache nur ...
von DL7AV
Samstag 16. Mai 2020, 17:51
Forum: Betriebssysteme
Thema: update Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 7186

Re: update Problem?

Ist normal unter C:\UcxLog. Sonst funktioniert UcxLog auf diesem PC auch gut. Nur sind alle Unterverzeichnisse, die ich bei C:\UcxLog sehe, auf de Bildschirm kopiert worden. Müsste ich doch einfach rückgängig machen, also löschen dürfen.
73, Thomas
von DL7AV
Freitag 15. Mai 2020, 19:02
Forum: Betriebssysteme
Thema: update Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 7186

Re: update Problem?

ok danke Ben. Das Programm ist Windows 10... Sind meist weiße Icons mit schwachen Linien, in der Icon-Größe. Auch ein Ucx-Last Version Icon. Die erscheinen alle auf dem Hauptbildschirm ohne dass ich etwas geöffnet habe. Z.B. UcxLog Bedienungshinweise, Managerliste usw. Egal, ich werde alle löschen. ...
von DL7AV
Donnerstag 14. Mai 2020, 11:52
Forum: Betriebssysteme
Thema: update Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 7186

update Problem?

Hallo, ich war 9 Monate nicht QRV und habe in dieser Zeit auf meine beiden W7-Afu-PCs Windows10 aufgespielt, und Ucx unverändert gelassen. Bisher waren beide Logs synchronisiert. Ich habe nur ca. 7500 QSOs im UcxLog. Nach der Installation von 8.05 sehe ich auf dem Bildschirm des einen PC auf einmal ...