Die Suche ergab 4 Treffer

von DH2AP
Donnerstag 24. August 2023, 22:41
Forum: Contest
Thema: Remarks
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Re: Remarks

Hallo Ben. Die Informationen kommen aus dem Programm selbst. Und genau das möchte ich nicht nur in meinem Log habe, sondern auch auf den ausgehenden QSL´s über E-QSL. Da es sich ja nur um den Contestnamen handelt, könnte eine Lösung sein, diesen gleich in "..." zu setzen. Oder aber auf die...
von DH2AP
Dienstag 22. August 2023, 17:40
Forum: Contest
Thema: Remarks
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Remarks

Hallo zusammen. Ich habe einige Verbindungen im SARTG RTTY CONTEST gemacht und möchte das nach dem Convert to QSO in E-QSL hochladen. Die Remarks tauchen nur nicht auf. es kann ja nun nicht wirklich die Lösung sein, überall die unsäglichen " "hinzuzufügen, oder? Kennt einer ein Lösung?? BG...
von DH2AP
Samstag 13. Mai 2023, 09:50
Forum: Digitale Modes
Thema: Einstellungen MMTTY im Contestbetrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

Re: Einstellungen MMTTY im Contestbetrieb

Ben, danke für die Info. Hat gut geklappt.
von DH2AP
Sonntag 7. Mai 2023, 09:29
Forum: Digitale Modes
Thema: Einstellungen MMTTY im Contestbetrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

Einstellungen MMTTY im Contestbetrieb

Hallo zusammen. Die Einbindung von MMTTY ist mir gelungen, Im Normalbetrieb ist es auch kene Problem, die F-Tasten zu editieren. Im Contestbetrieb allerdings ist das nicht möglich und die angebotene Belegung ist gelinde gesprochen schlecht brauchbar. Welche möglichkeiten habe ich, um die Texte F1 - ...