Die Suche ergab 4 Treffer

von DC3AX
Dienstag 5. Mai 2020, 19:43
Forum: Einsteiger
Thema: Zwei separate OPs möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3739

Re: Zwei separate OPs möglich?

Hat eine Weile gedauert, aber jetzt habe ich das eingerichtet. Dass das Verfahren über die Hilfe ein eigenes Icon anlegt ist schöner Luxus. Trotzdem wäre es mir natürlich lieber ich könnte eine Station einstellen und dann mit irgend einem Shortcut wechseln, also statt einem Call gebe ich dann /DC3AX...
von DC3AX
Dienstag 21. April 2020, 20:03
Forum: Einsteiger
Thema: Zwei separate OPs möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3739

Zwei separate OPs möglich?

Moin! Ich habe das UCX Log auch für den Call meiner YL lizenziert. Aber ich habe absolut keine Idee, wie ich das jetzt so einstelle, dass sie auch separate Logs bekommt. Ich sehe immer nur, dass ihre Log Einträge in einem großen Log landen. Wie bekomme ich zwei separate Benutzer hin, die sich nur di...
von DC3AX
Dienstag 21. April 2020, 20:00
Forum: Interfaces
Thema: UCX und FLRig, FLDigi + WSJT-x an 3 Rigs
Antworten: 3
Zugriffe: 2291

Re: UCX und FLRig, FLDigi + WSJT-x an 3 Rigs

Hallo Ben!

Danke, WSJT-x habe ich am laufen. Aktuell bleibt das Problem, dass UCX versucht das mit den Digi-Modes zu verarbeiten und immer FLDigi startet, wenn ich tune. Liegt wohl daran, dass die Station zum Tunen kurz auf CW-N umschaltet.

73!
von DC3AX
Dienstag 14. April 2020, 23:30
Forum: Interfaces
Thema: UCX und FLRig, FLDigi + WSJT-x an 3 Rigs
Antworten: 3
Zugriffe: 2291

UCX und FLRig, FLDigi + WSJT-x an 3 Rigs

Hallo, ich bin der Neue :) Zuerst stelle ich mal die Frage und dann erkläre ich, warum: Gibt es eine Möglichkeit CQR log mit WSJT-x und FLDigi und CAT Steuerung zu verbinden? Mein Setup ist: IC-7000 oder IC-736 oder IC-821H an einem MicroHAM USB Interface III an ein Windows 10 Notebook. 1) Rigs: Ich...