Die Suche ergab 3 Treffer

von do1gpp
Freitag 18. September 2020, 09:53
Forum: Einsteiger
Thema: UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1831

Re: UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg

Danke Ben. Hat geklappt die Contestdatei ist hoch geladen. :D 73 do1gpp gun
von do1gpp
Mittwoch 16. September 2020, 12:55
Forum: Einsteiger
Thema: UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1831

Re: UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Wenn ich die UCXlog.EXE aufrufe geht bei mir UCX auf und sagt mir unter meinem Call :Kein Contest 2020. Ich habe im Laufwerk C (das ursprüngliche ) noch eine Datei unter C:Benutzer/Azureus/UCX Backup/2020-09-15-19 /ucxlog.ST2 ist und eine DXcl_log.txt Falls ...
von do1gpp
Dienstag 15. September 2020, 22:47
Forum: Einsteiger
Thema: UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1831

UCX auf neuem Laufwerk-Contestlog weg

Ich habe UCX für den WAE DX Contest SSB am WE genutzt. Nun wollte ich das Log abrechnen. Dabei ist mir ein Lapsus passiert. Ich habe UCX von Laufwerk C auf Laufwerk D verschoben . Nun ist dort kein Contestlog mehr zu finden (auch keine von älteren Contesten. Ist es völlig weg oder finde ich es noch ...