Die Suche ergab 2 Treffer

von dm2hw
Montag 10. Februar 2020, 23:17
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Transceiver-Bezeichnungen
Antworten: 12
Zugriffe: 5164

Re: Transceiver-Bezeichnungen

Hallo Ben, sri, war ein paar Tage beruflich unterwegs... TRXe stehen heute nicht immer auf dem Tisch, zum Teil werden sie remote bedient. Die Zettelflut rund um den Monitor habe ich zusammen mit den Röhrenmonitoren entsorgt. Da war noch Platz dafür, heute sind die Monitore ja fast rahmenlos. Post-It...
von dm2hw
Sonntag 2. Februar 2020, 14:02
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Transceiver-Bezeichnungen
Antworten: 12
Zugriffe: 5164

Transceiver-Bezeichnungen

Hallo Ben, vielleicht liegt es am fortschreitenden Alter, aber ich kann mir einfach über längere Zeiträume die TRX-Zuordnung nicht merken. D.h. welcher Transceiver steckt hinter welcher Nummer. Der dazu genutzte Notizzettel verschwindet auch immer wieder... Deshalb vermisse ich zwei Sachen: 1. Unter...