Die Suche ergab 3 Treffer

von DO8SAS
Mittwoch 1. Juli 2020, 18:56
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Telnet Fenster verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2161

Re: Telnet Fenster verschwunden

Nabend,

ich habe es wieder hinbekommen. Ich habe einfach unter "Station" -> "Other Interfaces" die Haken bei Telnet entfernt, und wieder gesetzt, jetzt sind die Fenster wieder da.

Trotzdem danke für Eure Hilfe!

73 Sascha, DO8SAS
von DO8SAS
Dienstag 30. Juni 2020, 18:02
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Telnet Fenster verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 2161

Telnet Fenster verschwunden

Moin, ich habe ein lustiges Problem: Unter Windows -> Telnet sind Telnet 1 und Telnet 2 angehakt. Nur finde ich die dazu gehörenden Fenster nicht. Ein Entfernen des Hakens und anschließendes Neusetzen bringt nichts. Hat jemand diesen Fehler schonmal gehabt und weiß vielleicht, wie ich die Telnet Fen...
von DO8SAS
Mittwoch 1. April 2020, 13:17
Forum: Contest
Thema: Eigene Contestsettings
Antworten: 6
Zugriffe: 2932

Eigene Contestsettings

Hallo liebes Forum, wie ist es eigentlich, wenn man Contests mitmachen will, die nicht im eingebauten Contest-Kalender zu finden sind? Konkret geht es um den "Funktag on Air", der in zwei Wochen stattfindet. Dafür gibt es keinen Eintrag. Ich würde daher gerne einen eigenen "Contest&qu...