Die Suche ergab 5 Treffer

von DO2GG
Donnerstag 24. Oktober 2019, 11:32
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Bandmap
Antworten: 7
Zugriffe: 2891

Re: Bandmap

Ben, vielen Dank. Internet klar, vorhanden. Telnet 1 geht, besten dank, mir wurde geholfen.
73 de Günter
von DO2GG
Freitag 18. Oktober 2019, 21:20
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Bandmap
Antworten: 7
Zugriffe: 2891

Re: Bandmap

Ben, vielen Dank für die Info. Aber was soll ich auswählen? TNC habe ich nicht.
von DO2GG
Freitag 18. Oktober 2019, 17:22
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Bandmap
Antworten: 7
Zugriffe: 2891

Bandmap

Hallo zusammen,
unter dem Reiter Windows kann ich einige Fenster nicht öffnen, z.B. Bandmap ist grau hinterlegt, also nicht aktiv. Wie kann ich nun ein zusätzliches Fenster, Bandmap, öffnen.
von DO2GG
Dienstag 14. Mai 2019, 21:01
Forum: Interfaces
Thema: Sprachdatei in SSB senden
Antworten: 3
Zugriffe: 2237

Re: Sprachdatei in SSB senden

Hallo Ben,
vielen Dank für die Info.
Ich habe nur eine Soundkarte, die im PC, keine im TRX und auch keine extern. Heist das, dass senden der Sprachdatei erfordert eine externe Soundkarte? Welche kannst Du mir dann empfehlen?

73 Günter
von DO2GG
Dienstag 14. Mai 2019, 18:51
Forum: Interfaces
Thema: Sprachdatei in SSB senden
Antworten: 3
Zugriffe: 2237

Sprachdatei in SSB senden

Hallo zusammen, versuche das UCXlog Programm für den Contest als "Papagei" zu nutzen. Es funktioniert fast alles, bis auf die Modulation, d.h. der TRX geht auf Sendung aber meine Sprachdatei wird nicht gesendet, keine Anzeige am S-Meter. Was muss ich noch tun, damit mein TRX (FT-857D) auch...