Die Suche ergab 45 Treffer

von DM2DZM
Montag 10. Juni 2019, 09:28
Forum: Contest
Thema: FISTS SPRINT ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: FISTS SPRINT ?

ja Bend das ist leider so, obwohl so ein NICHT Mammut Kontest doch ganz nett ist, zumindest für mich hi, da kann man seine Konzentration wieder bisschen hochfahren und auch die CW Aktivtäten, die ohnehin immer mehr zurückgehen sri

73 schönen Restfeiertag de3 Peter
von DM2DZM
Samstag 8. Juni 2019, 11:46
Forum: Contest
Thema: Logs zusammenführen
Antworten: 14
Zugriffe: 788

Re: Logs zusammenführen

aha tnx
von DM2DZM
Samstag 8. Juni 2019, 11:46
Forum: Contest
Thema: FISTS SPRINT ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: FISTS SPRINT ?

ja ok tnx Ben, hatte die Punkte dann per Hand geändert
von DM2DZM
Samstag 8. Juni 2019, 10:32
Forum: Contest
Thema: FISTS SPRINT ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: FISTS SPRINT ?

Ben ich hatte Gestern mal am HA3NS sprint mitgemacht, glaub der ist noch nicht implentiert, zumindest auf die Schnelle nicht mehr gefunden , habe dann den SA Sprint genommen hi, war zwar nicht optimal aber zur Not 8) Ist glaub ich auch ein angenehmer Kontest für die Cwisten http://radioamator.honlap...
von DM2DZM
Samstag 8. Juni 2019, 10:23
Forum: Contest
Thema: Logs zusammenführen
Antworten: 14
Zugriffe: 788

Re: Logs zusammenführen

ja Ben tnx, wenn mans richtig überlegt macht das auch Sinn :P
von DM2DZM
Samstag 8. Juni 2019, 07:45
Forum: Contest
Thema: Logs zusammenführen
Antworten: 14
Zugriffe: 788

Re: Logs zusammenführen

ok nach der Sortierung stimmt es wieder,
ich hatte angenommen das es die daten aus dem anderen Log dann auch zeitlich gleich richtig einordnet

73 Peter
von DM2DZM
Freitag 7. Juni 2019, 14:18
Forum: Contest
Thema: Logs zusammenführen
Antworten: 14
Zugriffe: 788

Re: Logs zusammenführen

weis nicht ob hier das richtig ist: ich hatte Letztens festgestellt das nach Übernahme des Logs über die cloud von einem anderen PC irgenwie die QSO Zeiten verrutscht sind, habs mal im Bild angefügt, betrifft die qsos mit DJ6ZM, wo dann noch die beiden GB stn dazwischen sind hi, der letzte Eintrag h...
von DM2DZM
Dienstag 7. Mai 2019, 19:08
Forum: Einsteiger
Thema: CW Geschwindigkeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 932

Re: CW Geschwindigkeiten

ja tnx Ben, ist wirklich ein prima Programm, gehe auch immer mehr von N1MM weg :oops:
und das mit der speederhöhung braucht man auch nicht immer oder fast gar nicht
73 de Peter
von DM2DZM
Dienstag 7. Mai 2019, 14:50
Forum: Einsteiger
Thema: CW Geschwindigkeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 932

Re: CW Geschwindigkeiten

glaube ich hab es gefunden, habe jetzt bei WINKEY +Buffer den Hacken raus nun gehts hi 8)

73 Peter
von DM2DZM
Dienstag 7. Mai 2019, 13:38
Forum: Einsteiger
Thema: CW Geschwindigkeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 932

Re: CW Geschwindigkeiten

ja Klaus bin eben eine seltene stn hi

73 Peter
von DM2DZM
Dienstag 7. Mai 2019, 10:36
Forum: Einsteiger
Thema: CW Geschwindigkeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 932

Re: CW Geschwindigkeiten

hab ich gemacht, nichts anders das r kommt immer in der hohen speed
von DM2DZM
Dienstag 7. Mai 2019, 09:42
Forum: Einsteiger
Thema: CW Geschwindigkeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 932

Re: CW Geschwindigkeiten

Moin ben, na weis der Teufel bei mir ist es so hi :mrgreen:
von DM2DZM
Dienstag 7. Mai 2019, 07:52
Forum: Einsteiger
Thema: CW Geschwindigkeiten
Antworten: 26
Zugriffe: 932

Re: CW Geschwindigkeiten

Mir ist aufgefallen, das wenn ich in den D Texten ein + vor ein Wort stelle um die Geschwindigkeit zu erhöhen wird das nicht erst für das folgende Wort gemacht sonder schon im vorherigen Buchstaben des letzen Wortes, habe das + ohne Leerzeichen direkt am Wort eingegeben was erhöht werden sollte! als...
von DM2DZM
Dienstag 12. März 2019, 08:42
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Frequenzsteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 231

Re: Frequenzsteuerung

na da sind wir ja schon mal 2 Maik :lol:
von DM2DZM
Montag 11. März 2019, 16:43
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Frequenzsteuerung
Antworten: 7
Zugriffe: 231

Re: Frequenzsteuerung

alles klar und für mich musst du keine Extrawürschte braten :mrgreen:
jeder hat so seinen Stil und mit fast 60 Jahren, nur cw Afu, muß mir auch nicht alles gefallen, entschuldige das ich hier was gefragt habe