Die Suche ergab 120 Treffer

von DM2DZM
Donnerstag 21. Januar 2021, 19:25
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Sortierfolge im "Worked-Fenster"
Antworten: 22
Zugriffe: 2617

Re: Sortierfolge im "Worked-Fenster"

ja Ben genau weil mein "ALTE" noch drin liegt hi
73 de Peter
von DM2DZM
Donnerstag 21. Januar 2021, 14:35
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Sortierfolge im "Worked-Fenster"
Antworten: 22
Zugriffe: 2617

Re: Sortierfolge im "Worked-Fenster"

Also habe es beobachtet auch im HADX hat es bei mir bisher keine Probleme geben mit der Erweiterung auf 2000. UFB ist auch das jetzt bei Updates gefragt wird bei member Dateien ob man diese ersetzen will, für mich ganz schön da ich doch bei Einigen immer mal zwischendurch per Hand geändert habe, die...
von DM2DZM
Samstag 16. Januar 2021, 14:47
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Sortierfolge im "Worked-Fenster"
Antworten: 22
Zugriffe: 2617

Re: Sortierfolge im "Worked-Fenster"

ja Ben ufb habs mal geladen konnte bisher noch keine Probleme am PC merken
werden es mal beobachten :roll:

73 de Peter
von DM2DZM
Freitag 15. Januar 2021, 20:22
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Sortierfolge im "Worked-Fenster"
Antworten: 22
Zugriffe: 2617

Re: Sortierfolge im "Worked-Fenster"

ja Ben das versteh ich alles, na wir probiern es ggf mal wie es geht

tnx 73 Peter
von DM2DZM
Freitag 15. Januar 2021, 10:06
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Sortierfolge im "Worked-Fenster"
Antworten: 22
Zugriffe: 2617

Re: Sortierfolge im "Worked-Fenster"

ja Ben die QSOs in 2021 schon nur wenn ich eben das call eingeben von dem der mehr als 500 zeigt mirs dort nicht das letzte im laufenden Jahr an
73 Peter
von DM2DZM
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:39
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Sortierfolge im "Worked-Fenster"
Antworten: 22
Zugriffe: 2617

Re: Sortierfolge im "Worked-Fenster"

ja Ben meins sieht so aus
von DM2DZM
Donnerstag 14. Januar 2021, 18:29
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Sortierfolge im "Worked-Fenster"
Antworten: 22
Zugriffe: 2617

Re: Sortierfolge im "Worked-Fenster"

Komme nun doch nochmal wegen der 500 QSO Anzahl hi
Ich habe nun doch Einige wo ich das Limit überziehe, hat ggf. nicht einer geniale Idee wie ich das anstellen könnte ohne demjenigen ein ALIAS call zu geben hi

73 HNY Peter
von DM2DZM
Donnerstag 24. Dezember 2020, 23:01
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Feature-Request: Geschwindigkeit interner Keyer über CAT auslesen / setzen
Antworten: 6
Zugriffe: 448

Re: Feature-Request: Geschwindigkeit interner Keyer über CAT auslesen / setzen

ich denke, da kann ich mich anschliessen trotz xmas, allen frohe Festtage
73 de Peter
von DM2DZM
Donnerstag 3. Dezember 2020, 10:15
Forum: Betriebssysteme
Thema: update Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

Re: update Problem?

ok tnx Ben da muss ich wohl versehntlich drauf gekommen sein wo ich die qso zahl hochsetzen wollte, ja nun ist es wieder so wie vorher hi nur die letzte Zeile wo das mit der letzten Clusterauswahl drin ist nun auch wieder mit fort, naja man kann nicht a alles haben :wink:
73 de Peter
von DM2DZM
Mittwoch 2. Dezember 2020, 16:14
Forum: Betriebssysteme
Thema: update Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

Re: update Problem?

ist zwar kein richiges UPDATE Problem aber habe nix bessers gefunden wohin ich es schreiben kann. Seit Version 8.08/10 erscheinen bei mir im DX Clusterfenster die grünen Kästchen bei den Bändern nicht mehr, sind nur noch Hacken drin. Das ist im Grunde ok nur wenn ich bei RX anklicke, also nur das Ba...
von DM2DZM
Samstag 21. November 2020, 17:40
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Anzeige Local-Time Gegenstation
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Anzeige Local-Time Gegenstation

und Ed das Programm begrüsst mit dem richtigen Kürzel PGD auch gleich in der richtigen Uhrzeit des Partners :)
73 de Peter
von DM2DZM
Freitag 4. September 2020, 10:24
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: TS590SG
Antworten: 27
Zugriffe: 1550

Re: TS590SG

Hallo Peter, jetzt mußte ich erst nochmals nachdenken. Wie kommst Du jetzt plötzlich auf den TS-990? Wir waren wegen des Mithörtones beim TS-590SG. Da gibt es keinen Regler, sondern den Menuepunkt 06 für die Einstellung der Mithörlautstärke. Diese steht bei Auslieferung auf OFF. 73 Diet weil ich mi...
von DM2DZM
Donnerstag 3. September 2020, 17:49
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: TS590SG
Antworten: 27
Zugriffe: 1550

Re: TS590SG

dl3kvr hat geschrieben:
Donnerstag 3. September 2020, 17:43
Das kann wohl so sein, aber dann muß der Mithörton da sein.
Ich konnte mich erinnern, daß er bei mir auch fehlte, weil er
noch auf OFF stand, hi.
73 Diet
leider nicht hi, zeichen sind ufb aber keine Mithörton und den vom UCX kann man ja in dieser Einstellung nicht nutzen
von DM2DZM
Donnerstag 3. September 2020, 17:39
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: TS590SG
Antworten: 27
Zugriffe: 1550

Re: TS590SG

Hallo Peter, Entschuldigung, aber ich hätte zu so später Zeit keine E-Mail mehr schreiben sollen. Es ist der Menuepunkt 06, der sich mit der Mithörlautstärke befaßt. 75 und 55, Diet Dietrich ich glaube das ist beim 590 so, beim 990 ist dort in 06 nix zu Mithörton, den kann ich mit einem Regler dire...
von DM2DZM
Donnerstag 3. September 2020, 14:36
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: TS590SG
Antworten: 27
Zugriffe: 1550

Re: TS590SG

Hallo Peter, mir ist da eben zum Mithören noch etwas eingefallen. Siehe doch mal im Menuepunkt 05 des TS nach was da eingestellt ist. Mir kam der "Fehler" gleich irgendwie bekannt vor. 73 Diet welchen Untermenüpunkt von 05 meinst Du? zum Mithörton kann ich da nix finden 09 interrupt keyin...