Die Suche ergab 3 Treffer

von DG1PM
Freitag 13. September 2019, 15:19
Forum: Betriebssysteme
Thema: Zugriffsverletzung beim Lesen
Antworten: 55
Zugriffe: 24999

Re: Zugriffsverletzung beim Lesen

Hallo zusammen! Dieser Fehler tritt bei mir seit wenigen Tagen extrem häufig auf, vorher überhaupt nicht. Dann kam das Update auf v. 7.96 und der Fehler kommt immer noch. Wenn ich UcxLog restarte, ist es für einige Stunden ok, kommt aber am selben Tag wieder. Sobald ich im Hauptfenster irgendeinen M...
von DG1PM
Montag 13. August 2018, 07:00
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Daten übernahme aus qrz.com
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Re: Daten übernahme aus qrz.com

Vielen Dank, funktioniert! 73!
von DG1PM
Freitag 29. Juni 2018, 09:05
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Daten übernahme aus qrz.com
Antworten: 4
Zugriffe: 2633

Re: Daten übernahme aus qrz.com

Guten Morgen!
Wie realisiere ich, dass der Name des QSO-Partners angezeigt wird, sobald ich das Rufzeichen eingebe?
73 DG1PM