Die Suche ergab 7 Treffer

von DL3CB
Donnerstag 8. März 2018, 18:23
Forum: Digitale Modes
Thema: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine
Antworten: 11
Zugriffe: 4791

Re: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine

Hallo BEn,

kurze Rückinfo.
Läuft alles bestens macht was und wie es soll.
Besten Dank.

73 de Christian
DL3CB
von DL3CB
Montag 5. März 2018, 11:23
Forum: Digitale Modes
Thema: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine
Antworten: 11
Zugriffe: 4791

Re: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine

Hallo Ben,

Sorry war QRL bedingt länger unterwegs.
Probiere ich aber aus sobald ich dann wieder am Heimat QTH bin.
Danke Dir.

73 de Christian
DL3CB
von DL3CB
Donnerstag 1. März 2018, 08:44
Forum: Digitale Modes
Thema: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine
Antworten: 11
Zugriffe: 4791

Re: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine

Guten Morgen Ben, wenn der Haken bei CW/Key auch gesetzt ist, und die F Tasten nutzt via VOX bzw. MOX dann wird der Text nicht in RTTY sondern in Telegraphie gesendet, auch wenn man wie ich als Test einen RTTY Contest gestartet hatte. Die TRX Steuerung bei UCX stand dabei aber weiterhin im Mode RTTY...
von DL3CB
Donnerstag 1. März 2018, 00:59
Forum: Digitale Modes
Thema: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine
Antworten: 11
Zugriffe: 4791

Re: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine

Hallo Ben, hatte gestern Abend nach dem QRL nochmal probiert und es funktioniert prima. Der Fehler war wirklich ein ganz banaler nämlich ein Häkchen zuviel gesetzt in den Settings hatte hier auch den Haken bei CW Key gesetzt. Für CW Contest richtig aber für Digi Modes nicht :lol: :lol: :lol: Kleiner...
von DL3CB
Mittwoch 28. Februar 2018, 08:29
Forum: Digitale Modes
Thema: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine
Antworten: 11
Zugriffe: 4791

Re: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine

Hallo Ben, Danke für Deine Antwort du bist aber mächtig flott das nenne ich Support. Werde heute Abend noch mal ein bisschen probieren. Wenn ich die F Tasten drücke verändert sich im Feld Digi Send entsprechend der Text aber der TRX sendet nicht. Schalte ich den TRX auf CW dann schaltet auch UCX auf...
von DL3CB
Mittwoch 28. Februar 2018, 05:51
Forum: Digitale Modes
Thema: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine
Antworten: 11
Zugriffe: 4791

Re: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine

Guten Morgen Ben, genau das noch nicht zusammenspielen zwischen den beiden Programmen ist das Problem :D Ja bei umschalten auf RTTY startet MMTY dekodiert hat sich nichts weil es keine RTTY Signale gab, um zu sehen ob im Spektrum etwas angezeigt wird habe ich einfach auf PSK Signale gestellt diese w...
von DL3CB
Dienstag 27. Februar 2018, 19:46
Forum: Digitale Modes
Thema: Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine
Antworten: 11
Zugriffe: 4791

Probleme mit TS590SG und UCX mit MMTY engine

Hallo Forengemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen habe von einem anderen Contestprogramm auf UCX gewechselt. TRX ist ein Kenwood TS 590SG Da ich öfter bei RTTY Contesten mit mache habe ich nun die MMTYengine installiert. Angeschlossen ist das ganze via dem CAT Anschluss zum PC zur TRX S...