Die Suche ergab 4 Treffer

von DO1DXX
Donnerstag 4. Januar 2018, 16:31
Forum: Digitale Modes
Thema: UCXLog -> FT8 Mode nicht für Lotw?
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: UCXLog -> FT8 Mode nicht für Lotw?

Hallo Holger, Ben, Klaus

meine alte TQSL config Datei war es. Mit Version 11.3 funktioniert es :D
Alles gut. Lieben Dank für den Hinweis!

vy 73 - Andy - DO1DXX
von DO1DXX
Mittwoch 3. Januar 2018, 21:41
Forum: Digitale Modes
Thema: UCXLog -> FT8 Mode nicht für Lotw?
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: UCXLog -> FT8 Mode nicht für Lotw?

Wenn ich den Mode von FT8 im UCX log in JT65 ändere, funktioniert der automatische upload. Die Logs stehen im lotw und werden dort auch bestätigt (PSK, JT65, FT8 ... wird wohl alles in DATA zusammengefasst). Nur sind sie eben als JT65 QSOs sichtbar und nicht als FT8 QSOs. Das wollte ich nicht. Möcht...
von DO1DXX
Mittwoch 3. Januar 2018, 20:46
Forum: Digitale Modes
Thema: UCXLog -> FT8 Mode nicht für Lotw?
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Re: UCXLog -> FT8 Mode nicht für Lotw?

Hallo Klaus

HNY! Das ist nur Gewohnheit. Jedoch bekomme ich beim direkten Upload die gleiche Fehlermeldung.
Invalid MODE (FT8).
von DO1DXX
Mittwoch 3. Januar 2018, 20:01
Forum: Digitale Modes
Thema: UCXLog -> FT8 Mode nicht für Lotw?
Antworten: 7
Zugriffe: 385

UCXLog -> FT8 Mode nicht für Lotw?

Hallo, benutze länger schon UCXLog, habe aber nun auf die Version 7.81 umgestellt, auch wegen FT8, das ich jetzt versuchsweise mache (lieber SSB + CW...) Ich wollte meine QSOs ins Lotw hochladen, bekomme aber einen Fehler. Die ADIF Datei wird normal erzeugt und gespeichert. Da ich de tq8 Datei gerne...