Die Suche ergab 4 Treffer

von DL5BCQ
Samstag 22. Juni 2019, 19:06
Forum: Interfaces
Thema: YAESU FT-991A und/oder ICOM IC-7300
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Re: YAESU FT-991A und/oder ICOM IC-7300

Prima, vielen Dank!
73 de Volkhard, DL5BCQ
von DL5BCQ
Freitag 21. Juni 2019, 11:20
Forum: Interfaces
Thema: YAESU FT-991A und/oder ICOM IC-7300
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

YAESU FT-991A und/oder ICOM IC-7300

Hallo Ben, wir wollen uns einen neuen OV-Transceiver zulegen. Deshalb unsere Frage, arbeiten UCX-Log und der YAESU FT-991A oder der ICOM IC-7300 mit UCX-Log zusammen und kann man die Steuerung und die Datenabfrage der Transceiver ohne zusätzliches Interface über die USB-Schnittstelle vornehmen. Für ...
von DL5BCQ
Samstag 15. September 2018, 17:02
Forum: Contest
Thema: QTCs nachträglich in UCXLog eingeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2155

Re: QTCs nachträglich in UCXLog eingeben

Vielen Dank für die beiden Antworten. Ich hatte es intuitiv bei ein paar QTCYs schon so gemacht. War mir aber nicht sicher, ob es so richtig ist.
73 de Volkhard, DL5BCQ
von DL5BCQ
Donnerstag 13. September 2018, 20:16
Forum: Contest
Thema: QTCs nachträglich in UCXLog eingeben
Antworten: 3
Zugriffe: 2155

QTCs nachträglich in UCXLog eingeben

Hallo liebe WAEDX-Contester, wie kann ich nachträglich QTCs, die ich per Tonband aufgenommen habe, ins UCX-Contest-Log einpflegen? Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Vy 73 de Volkhard, DL5BCQ