Die Suche ergab 5 Treffer

von DK2PH
Freitag 1. Januar 2021, 18:17
Forum: Digitale Modes
Thema: WSJT-X 2.3.0 RC2 Decodes nicht in UCX DX-Cluster übernommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2332

Re: WSJT-X 2.3.0 RC2 Decodes nicht in UCX DX-Cluster übernommen

Hallo Ben und Maik,
danke für die Info. Das Problem wird dann ja in der nächsten Version von WSJT-X gelöst.
Alles gute für das neue Jahr 2021 und @Ben danke für das Super-Logprogramm!
Jo, DK2PH
von DK2PH
Freitag 1. Januar 2021, 15:57
Forum: Digitale Modes
Thema: WSJT-X 2.3.0 RC2 Decodes nicht in UCX DX-Cluster übernommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2332

Re: WSJT-X 2.3.0 RC2 Decodes nicht in UCX DX-Cluster übernommen

Hallo Ben,
ja im Startfenster erscheint "WSJT-X/JTDX-Datei ALL.TXT gefunden". Inzwischen habe ich Dir meine gezippte ALL.TXT gemailt zur "Inspektion". Danke für die Hilfe.
73 Jo, DK2PH
von DK2PH
Donnerstag 31. Dezember 2020, 22:39
Forum: Digitale Modes
Thema: WSJT-X 2.3.0 RC2 Decodes nicht in UCX DX-Cluster übernommen
Antworten: 8
Zugriffe: 2332

WSJT-X 2.3.0 RC2 Decodes nicht in UCX DX-Cluster übernommen

Hallo zusammen, die Decodes aus WSJT-X V. 2.3.0 RC2 werden bei mir nicht in die DX-Cluster Meldungen von UCX übernommen. In Settings/Station/Other Interfaces ist WSJT-X/JTDX angeklickt und damit vermutlich aktiviert. Dennoch werdfen die Decodes aus WSJT-X nicht in UCX übernommen. Nachdem ich alles m...
von DK2PH
Montag 7. Januar 2019, 13:46
Forum: QSL-Druck
Thema: Muster-Layout für Labeldruck
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Re: Muster-Layout für Labeldruck

Danke Ben, mit Hilfe der Beispiel-Layouts war die Bearbeitung dann leicht.
73 Jo, DK2PH
von DK2PH
Mittwoch 26. Dezember 2018, 21:40
Forum: QSL-Druck
Thema: Muster-Layout für Labeldruck
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Muster-Layout für Labeldruck

Hallo zusammen,
bevor das Rad von mir neu erfunden wird, frage ich mal in die Runde, ob mir jemand seine ST2 Datei für den QSL-Labeldruck schicken könnte? Der Drucker hier ist ein Kyocera 1370DN. Mailadresse siehe qrz.com
73 Jo, DK2PH