Die Suche ergab 8 Treffer

von DL7ON
Mittwoch 7. Juni 2023, 09:24
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: QSOs aus dem Log löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: QSOs aus dem Log löschen

Hat funktioniert!

TNX es 73
Fritz
DL7ON
von DL7ON
Dienstag 6. Juni 2023, 12:10
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: QSOs aus dem Log löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 522

QSOs aus dem Log löschen

Hallo, am letzte WE habe ich etwa 20 QSOs im Fieldday gemacht. Dann wollte ich doch mehr machen und bin zu meinem Contestprogramm WINTEST gewechselt. In WinTest habe ich später die QSOs aus dem UCX Log nacheditiert. Dann habe ich in UCXLog unter QSO / Edit Log die QSOs gelöscht. Das ist wohl nicht d...
von DL7ON
Freitag 24. Februar 2023, 08:34
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Anzeigen DX-Cluster
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Anzeigen DX-Cluster

TNX !!
von DL7ON
Donnerstag 23. Februar 2023, 16:03
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Anzeigen DX-Cluster
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Anzeigen DX-Cluster

Hallo, meine Aktivitäät am Funkgerät starte ich immer mit UCX-Log und dann in meinem Telnet "sh/sx 100" um zu sehen was los war. Hat immer gut funktioniert. Seit kurzem kommen im DX-Cluster Fenster nur sehr wenig Meldungen an, obwohl beim durchlaufen der Meldungen im Telnetfenster genug Sp...
von DL7ON
Freitag 16. März 2018, 17:12
Forum: Interfaces
Thema: TenTec ORION Frequenzen werden nicht von UCX-Log nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 2642

Re: TenTec ORION Frequenzen werden nicht von UCX-Log nicht übernommen

Hi Ben
hatte nicht viele Gelegenheiten zum Testen.
Bei den wenigen Vesuchen hat alles geklappt.

73
Fritz
DL7ON
von DL7ON
Freitag 9. März 2018, 09:55
Forum: Interfaces
Thema: TenTec ORION Frequenzen werden nicht von UCX-Log nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 2642

Re: TenTec ORION Frequenzen werden nicht von UCX-Log nicht übernommen

Hallo Ben, tnx Antwort. Ich habe gestern den Haken bei "Simple COM port IO " gesetzt. Ich werde berichten ob das hilft.
73 Fritz
von DL7ON
Mittwoch 7. März 2018, 17:21
Forum: Interfaces
Thema: TenTec ORION Frequenzen werden nicht von UCX-Log nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 2642

TenTec ORION Frequenzen werden nicht von UCX-Log nicht übernommen

Hallo, ich bin erstmalig hier im Forum un hoffe auf Hilfe. Jahrelang läuft UCX-Log und mein Orion 1 klaglos. Vor einigen Monaten stellte ich fest, das meine Tranceiverfrequenz im UCX-Log nicht mehr stimmte. Sie war/ist dann auf einer beliebigen Band/Frequenz eingefroren. Erst ein Program und/oder Or...
von DL7ON
Dienstag 27. Januar 2015, 18:39
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Schriftgröße DX-Cluster
Antworten: 1
Zugriffe: 1683

Schriftgröße DX-Cluster

Hallo zusammen,

wo kann ich dir Schriftgröße für das Clusterfenster einstellen?

73 Fritz
DL7ON