Die Suche ergab 3 Treffer

von DO6LE
Freitag 20. Juli 2018, 11:44
Forum: Contest
Thema: Logs zusammenführen
Antworten: 20
Zugriffe: 8355

Re: Logs zusammenführen

Vielen Dank Ben, habs noch hinbekommen...... 73 und schönen Urlaub...
von DO6LE
Freitag 20. Juli 2018, 07:42
Forum: Contest
Thema: Logs zusammenführen
Antworten: 20
Zugriffe: 8355

Re: Logs zusammenführen

Verdammt..... hab ich ganz vergessen.... hatte nachtschicht die woche und den computer erst heut wieder eingeschaltet... tut mir echt leid, aber vielen vielen dank für die Hilfe.....Danke für das tolle Programm und ein schönes Wochenende... 73 Martin
von DO6LE
Sonntag 15. Juli 2018, 12:57
Forum: Contest
Thema: Logs zusammenführen
Antworten: 20
Zugriffe: 8355

Logs zusammenführen

Hallo, ich habe eben die Aktivität beim WRTC und IARU Contest beendet... Weil ich unsicher war habe ich 2 getrennte Contestfenster geöffnet und bei einem nur die WRTC geloggt und beim anderen Fenster den IARU. WRTC im Cabrillo hochgeladen und fertig... Nun möchte ich aber auch den IARU hochladen inc...