Die Suche ergab 9 Treffer

von OE1KRQ
Dienstag 19. Juni 2018, 20:51
Forum: Export/Import
Thema: Eqsl download - Error 12031
Antworten: 5
Zugriffe: 3080

Re: Eqsl download - Error 12031

Danke. Gut zu wissen...Muss mal googlen, wie lange Windows 7 noch unterstützt wird.
73 de OE1KRQ - Kurt
von OE1KRQ
Donnerstag 14. Juni 2018, 21:36
Forum: Export/Import
Thema: Eqsl download - Error 12031
Antworten: 5
Zugriffe: 3080

Re: Eqsl download - Error 12031

Hallo Udo und Ben, herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Das eigenartige war, dass nur beim download mit dem call oe1krq/m dieser fehler auftrat. Bei den anderen calls jedoch nicht. Ich habe nach einigen Tagen wieder einen Download versucht und siehe da, es funktionierte plötzlich wieder alles. Zu ...
von OE1KRQ
Freitag 8. Juni 2018, 11:56
Forum: Export/Import
Thema: Eqsl download - Error 12031
Antworten: 5
Zugriffe: 3080

Eqsl download - Error 12031

Error 12031.jpg Hallo Ben, habe die bereits veröffentlichten Fehlermeldungen durchgeschaut, aber Error 12031 ist mir nicht untergekommen. Benutze VISTA 64 Betriebssystem und Norton Security. Der Download hat bisher immer fehlerlos geklappt. Erst seit gestern kommt o.a. Fehlermeldung. Hast du eine I...
von OE1KRQ
Donnerstag 12. April 2018, 07:17
Forum: Digitale Modes
Thema: Kenwood TS-990 - in CW beschränkte Zeichenanzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

Re: Kenwood TS-990 - in CW beschränkte Zeichenanzahl

Guten Morgen Ben,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Noch einen schönen Urlaub und 73 aus Wien

Kurt
von OE1KRQ
Montag 9. April 2018, 07:02
Forum: Digitale Modes
Thema: Kenwood TS-990 - in CW beschränkte Zeichenanzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

Kenwood TS-990 - in CW beschränkte Zeichenanzahl

Guten Morgen Ben,
in Kombination mit UCX-Log u dem TS-990 werden von den Makros nur die ersten 24 Morsezeichen an den TX gesendet, der Rest nicht.
Verbunden ist der TX mit dem PC per USB. Was mache ich da falsch bzw. welche Lösungsmöglichkeit gibt es?

Ein Dank im Voraus.

73 de OE1KRQ - Kurt
von OE1KRQ
Sonntag 7. Juni 2015, 15:31
Forum: Betriebssysteme
Thema: Betriebssystem: Windows RT 8.1
Antworten: 2
Zugriffe: 2748

Re: Betriebssystem: Windows RT 8.1

Hallo Ben,

danke für die rasche Antwort.

LG Kurt
von OE1KRQ
Samstag 6. Juni 2015, 17:10
Forum: Betriebssysteme
Thema: Betriebssystem: Windows RT 8.1
Antworten: 2
Zugriffe: 2748

Betriebssystem: Windows RT 8.1

Hallo Ben,

funktioniert UCX-Log auch mit Betriebssystem: Windows RT 8.1

73 de OE1KRQ
von OE1KRQ
Sonntag 29. März 2015, 20:02
Forum: QSL-Druck
Thema: QSL-Druck, Problem bei Ausgabe der Frequenz
Antworten: 2
Zugriffe: 2821

Re: QSL-Druck, Problem bei Ausgabe der Frequenz

Hallo Ben,

bin echt überrascht über die sehr schnelle Antwort. Herzlichen Dank.
Bin jetzt im Bilde. Konnte es mir einfach nicht erklären...aber jetzt ist alles klar.

Liebe Grüße aus Wien - Kurt
von OE1KRQ
Sonntag 29. März 2015, 18:53
Forum: QSL-Druck
Thema: QSL-Druck, Problem bei Ausgabe der Frequenz
Antworten: 2
Zugriffe: 2821

QSL-Druck, Problem bei Ausgabe der Frequenz

Hallo Ben, zuerst Gratulation zu deinem tollen Programm. Habe über 10.000 QSO importiert und bin jetzt dabei die eingegangenen QSLs zu beantworten. Dabei trat das Problem auf, dass nur beim 17m Band die Ausgabe der Frequenz auf der QSL-Karte bei Einstellung des Freq.formats xx.xxx (MHZ), als "1...