Die Suche ergab 7 Treffer

von DL6JF
Donnerstag 20. Oktober 2022, 21:01
Forum: Interfaces
Thema: SCU - 17 / FT891
Antworten: 3
Zugriffe: 462

Re: SCU - 17 / FT891

Hi Ben,

doch. leider ja.

Ich kann im UCX Log keine Verbindung zum TRX aufbauen.

Hast du eine Idee?

73
von DL6JF
Donnerstag 20. Oktober 2022, 15:46
Forum: Interfaces
Thema: SCU - 17 / FT891
Antworten: 3
Zugriffe: 462

SCU - 17 / FT891

Hallo zusammen,

ich bekomme mit dem SCU17 IF keine Verbindung zum RIG. Weder CAT noch PTT/FSK Tastung.

Mit dem internen IF am FT891 kein Problem.

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus

PS: evtl. hat ja jemand schon dieses Problem gehabt
von DL6JF
Samstag 1. Februar 2014, 10:23
Forum: Listen und Dateien
Thema: Worked US Staates by Band and Mode
Antworten: 13
Zugriffe: 6025

Re: Worked US Staates by Band and Mode

so schnell wird einen geholfen! Danke Ben!

73 Felix :D
von DL6JF
Samstag 1. Februar 2014, 10:08
Forum: Listen und Dateien
Thema: Worked US Staates by Band and Mode
Antworten: 13
Zugriffe: 6025

Worked US Staates by Band and Mode

Hi Ben! Ist es möglich, in deine tolle Software sowas wie eine DXCC worked Übersicht zu erstellen mit US Staaten! Wäre eine richtig tolle Sache, zu sehen, Auf welchem Band man welchen US Staat bereits gearbeitet/Bestätigt hat! Mit dem Award field Counties kann man zwar die Staaten/Counties sehen, ab...
von DL6JF
Samstag 27. April 2013, 12:43
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Zwei Logs gleichzeitig?
Antworten: 11
Zugriffe: 3989

Re: Zwei Logs gleichzeitig?

Alles klar,

dann versuche ich mal mein Glück und checke das mal ab! Großes Dankeschön an Dich für des super geniale Programm!!!

Ich hoffe wir hören uns aus W!

73 de Felix
von DL6JF
Samstag 27. April 2013, 12:28
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Zwei Logs gleichzeitig?
Antworten: 11
Zugriffe: 3989

Re: Zwei Logs gleichzeitig?

Danke Ben,

also meinst Du sicherlich, select/create OP?

Das habe ich versucht - aber "/" lässt sich leider nicht eingeben. Ich hoffe wir reden jetzt aneinander nicht vorbei!

Danke erstmal für den Tipp, ich glaube die Idee von Dir ist die bessere.

:)
von DL6JF
Samstag 27. April 2013, 11:51
Forum: Bedienung/Anzeige
Thema: Zwei Logs gleichzeitig?
Antworten: 11
Zugriffe: 3989

Re: Zwei Logs gleichzeitig?

Hallo, Ich fahre am 15.5 - 02.6 in die USA und werde dort als W7/W6/W5 und W0 QRV werden in memorial of DL4JS , ich würde gern für diese einzelnen Calls Logs anlegen, leider verstehe ich aus dem o.g. Beitrag nicht ,WIE. Ich hoffe ihr könntet mir nochmal genau beschreiben, wie ich dies anstellen soll...