Log Cloud

Moderator: DL7UCX

Antworten
DM3DL
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 01:26

Log Cloud

Beitrag von DM3DL »

Hallo Ben,

folgenden Effekt habe ich neulich beobachtet. Nach dem Beenden des Programmes lädt selbiges das Log in die Cloud. Da ich aber just zu diesem Zeitpunkt kein Internet hatte, brachte mir das Programm einen Fehler, beendete sich aber nicht. Ich konnte es nur so lösen, indem ich die Cloud-Speicherung deaktiviert habe, danach lies sich das Programm ganz normal beenden... An was könnte das liegen?

73! Gerhard
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6505
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Log Cloud

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Gerhard,

das liegt daran, daß Windows-Internet-Funktionen manchmal keinen Fehler zurückgeben, sondern hängen bleiben.
Ich habe dagegen noch kein Mittel gefunden, muß das weiter untersuchen.

73 Ben
DM3DL
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 01:26

Re: Log Cloud

Beitrag von DM3DL »

Ah ok, Danke für die prompte Antwort.

73! Gerhard
Antworten