Reihenfolge bei Synchronize UcxLogs

Moderator: DL7UCX

Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1060
Registriert: 7. März 2011, 20:42
Wohnort: Erftstadt nr Cologne
Kontaktdaten:

Reihenfolge bei Synchronize UcxLogs

Beitragvon DL6ER » 20. November 2011, 13:01

Hallo Ben,

welche Reihenfolge hat die Auflistung bei "Synchronize Ucx Logs", so wie die Dateien gerade im Ordner gefunden werden ?
Bei mir sieht das z.B. so aus:

    IOTA11__
    KA_K11S6
    LOG_2008
    LOG_2010
    WPX_11C_
    LOG_2011
    WPX_11S_
    LOG_2009
    ...

Könnte man das evtl. so einrichten, dass die aktuellsten Dateien immer oben stehen?
Ansonsten muss man immer recht viel suchen, wenn man sich Änderungen vorher noch einmal anschauen möchte.
Ich kenne z.B. einen OM, der dort alle Dateien LOG_1968....LOG_2011 (mit recht viel Aktivität) und jedes Jahr noch ein paar Conteste dazwischen hat, da wird das dann langsam eine sehr lange Liste...

73 Dominik

P.S.: Im Zweifel könnte man aber wahrscheinlich auch die Funktion "Show only affected files" nutzen.

Zurück zu „Export/Import“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste