Kein Download mehr

Moderator: DL7UCX

Antworten
dl3nbl
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 17:52

Kein Download mehr

Beitrag von dl3nbl »

Servus miteinander,
Ich verwende außer meinem Log-PC noch einen Laptop, wo dann das Log von der Cloud automatisch dargestellt wird. Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.
Seit neuesten klappt das nicht mehr, es kommt immer die Meldung
„ Kein Download. See Information in Main Window Bottom Line“.
Was kann das sein ?
Mni tks
DL1EZ
Beiträge: 478
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 11:49

Re: Kein Download mehr

Beitrag von DL1EZ »

Dann verrate uns doch mal, was in der "Main Window Bottom Line" steht. :lol:
Das vermeidet das unnötige Polieren der Glaskugel..
dl3nbl
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 17:52

Re: Kein Download mehr

Beitrag von dl3nbl »

wo befindet sich denn diese "main window bottom line" ?
ich finde sie nicht.
73 + tks
DL1EZ
Beiträge: 478
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 11:49

Re: Kein Download mehr

Beitrag von DL1EZ »

Das Fenster, in dem in der Titelzeile die Version und das Rufzeichen steht und dann in der untersten Zeile ganz rechts..
Dateianhänge
UcxLog_2017-06-21_22-25-54_.png
UcxLog_2017-06-21_22-25-54_.png (23.01 KiB) 4305 mal betrachtet
dl3nbl
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 17:52

Re: Kein Download mehr

Beitrag von dl3nbl »

Vielen Dank.
Habe ich jetzt gefunden. Da steht ganz rechts, Online, sonst nichts.
dl3nbl
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 17:52

Re: Kein Download mehr

Beitrag von dl3nbl »

Hier bin ich nochmal.....
das ganze hat sich erledigt. ich habe auf die neue Bete-Version 7.75 Bete 4 ein upload gemacht und nun läuft der Laden wieder.
Vielen Dank für deine Mühe.... 73 de Gerhard, dl3nbl
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Kein Download mehr

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Gerhard,

wenn die Meldung "No Download. See information in main window bottom line." angezeigt wird, sollte dort nicht "Online" sondern eine Fehlerbeschreibung gestanden haben.

Was kann ich an dem Text "See information in main window bottom line." verbessern, damit er verständlicher wird?
Deutsch schreiben?

73 Ben
dl3nbl
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 17:52

Re: Kein Download mehr

Beitrag von dl3nbl »

Hallo Ben,
Deutsch schreiben ist niemals verkehrt....nachdem wir hier ja in Deutschland leben.
Es kann natürlich eine Fehlerbeschreibung da gestanden haben, zu dem Zeitpunkt habe ich leider keine gesehen.
Aber nun funktioniert das ja Gottseidank wieder.
Nochmals herzlichen Dank, Ben, für deine Mühe.

73 de Gerhard, dl3nbl
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Kein Download mehr

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Gerhard,

das mit den deutschen Ausgaben ist leicht gesagt, alleine von solchen Meldungs-Dialogen gibt es um die 700 ...

73 Ben
Antworten