Seite 1 von 1

Makrothen -> cqcontest.net ???

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 20:07
von HB9FIH
Hallo,
der UpLoad des Makrothen (der eben fertig war) den kann man nicht mehr zu cqcontest.net raufladen.
Der Contest ist nicht in der DropDown Liste enthalten, wird aber von cqcontest.net unterstützt (es hat im Moment Calls drin vom aktuellen Contest).

LG Erich

Re: Makrothen -> cqcontest.net ???

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 20:20
von DL7UCX
Hallo Erich,

UcxLog kennt nicht gleich jeden Contest, der bei cqcontest.net irgendwann dazu kommt, das schaffe ich nicht ständig zu überprüfen, sri.

Deswegen wird Dir im Score-Upload-Fenster bei "Contest" angezeigt:
ENTER VALID CQCONTEST.NET NAME
Da kannst Du zum Beispiel versuchen "MAKROTHEN" von Hand einzutragen.

73 Ben

Re: Makrothen -> cqcontest.net ???

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 21:22
von dl3kvr
Hallo ihr Zwei,
der Makrothen Contest wurde abgesagt.
Die HomePage ist nicht mehr zu erreichen.
Unnötig teilgenommen, sri.
73 Diet

Re: Makrothen -> cqcontest.net ???

Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 21:34
von DL1DTL
Hallo,

wegen Makrothen sollte abgewartet werden. Eine Reihe US-RTTY-Contester hatten auf dem RTTY-Reflektor aufgerufen, den Contest trotzdem zu fahren. Man hofft, dass sich jemand findet, der dann diesen Contest weiterführt, elektronische Diplome bereitstellt, Ergebnislisten veröffentlicht usw.

Bin gespannt, ob das funktioniert.

73 Klaus