Makrothen -> cqcontest.net ???

Moderator: DL7UCX

Antworten
HB9FIH
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 04:19

Makrothen -> cqcontest.net ???

Beitrag von HB9FIH »

Hallo,
der UpLoad des Makrothen (der eben fertig war) den kann man nicht mehr zu cqcontest.net raufladen.
Der Contest ist nicht in der DropDown Liste enthalten, wird aber von cqcontest.net unterstützt (es hat im Moment Calls drin vom aktuellen Contest).

LG Erich
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Makrothen -> cqcontest.net ???

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Erich,

UcxLog kennt nicht gleich jeden Contest, der bei cqcontest.net irgendwann dazu kommt, das schaffe ich nicht ständig zu überprüfen, sri.

Deswegen wird Dir im Score-Upload-Fenster bei "Contest" angezeigt:
ENTER VALID CQCONTEST.NET NAME
Da kannst Du zum Beispiel versuchen "MAKROTHEN" von Hand einzutragen.

73 Ben
dl3kvr
Beiträge: 1307
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 10:55

Re: Makrothen -> cqcontest.net ???

Beitrag von dl3kvr »

Hallo ihr Zwei,
der Makrothen Contest wurde abgesagt.
Die HomePage ist nicht mehr zu erreichen.
Unnötig teilgenommen, sri.
73 Diet
DL1DTL
Beiträge: 811
Registriert: Donnerstag 12. September 2002, 09:44
Wohnort: Dresden

Re: Makrothen -> cqcontest.net ???

Beitrag von DL1DTL »

Hallo,

wegen Makrothen sollte abgewartet werden. Eine Reihe US-RTTY-Contester hatten auf dem RTTY-Reflektor aufgerufen, den Contest trotzdem zu fahren. Man hofft, dass sich jemand findet, der dann diesen Contest weiterführt, elektronische Diplome bereitstellt, Ergebnislisten veröffentlicht usw.

Bin gespannt, ob das funktioniert.

73 Klaus
Antworten