Helvetia VHF/UHF Kontest Export EDI

Moderator: DL7UCX

HB9CGA
Beiträge: 2
Registriert: 21. März 2011, 07:53

Helvetia VHF/UHF Kontest Export EDI

Beitragvon HB9CGA » 4. Juli 2017, 20:03

Wir haben am Helvetia VHF/UHF Kontest mitgemacht. Dabei nur ein Log erstellt. Haken für All gesetzt und Nummerierung für jedes Band bei 001 beginnend.
Leider bin ich nicht in der Lage einen Export auf EDI zu machen, der auch die 70cm und 23cm Verbindungen separat generiert.
Es kommt immer nur der Vorschlag für 2m. Wie kann ich drei getrennte Logs für 2m/70cm/23cm generieren?
Vielen Dank für die Hilfe.
73 Uli, HB9CGA

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 244
Registriert: 8. August 2002, 17:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Helvetia VHF/UHF Kontest Export EDI

Beitragvon DL7UCX » 5. Juli 2017, 05:25

Hallo Uli,

bitte Version 7.76 Beta 3 benutzen, dort ist das Problem seit vorgestern behoben.

73 Ben

HB9CGA
Beiträge: 2
Registriert: 21. März 2011, 07:53

Re: Helvetia VHF/UHF Kontest Export EDI

Beitragvon HB9CGA » 5. Juli 2017, 06:25

Hallo Ben
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun funktioniert es.
73 es gl
Uli, HB9CGA


Zurück zu „Export/Import“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast