Seite 1 von 1

Backup Dateien

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 07:56
von DJ4KW
Frage zur Installation oder Einrichtung Backup-Verzeichnis:

Programmende UCXLog Hauptbildschirm, EXIT oder Kreuz rechts oben
1. Fehlermeldung: Missing Backup Destination (OK)
2. Fehlermeldung in Gelb hinterlegt Backup failed shutting down

Icon und Verzeichnisstruktur erscheinen gleich wie bei anderen fehlerfrei laufenden. Wo kann der Unterschied liegen?

Re: Backup Dateien

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 08:04
von DL7UCX
Hallo Gerd,

das betrifft das eingestellte Laufwerk/Verzeichnis bei
"Settings - Backup - Scheduled Cyclic Copy".
Das muß nicht vorhanden sein (z.B. abgezogener USB-Stick), deshalb nur eine Warnung, i.a. beim Programmende.

73 Ben

Re: Backup Dateien

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 14:11
von DJ4KW
Danke Ben. Zu ergänzen wäre noch: Wichtig ist bei Settings / Backup die Auswahl SCHEDULED CYCLIC COPY und nicht etwa PERMANENT 1:1 zu verwenden.

Re: Backup Dateien

Verfasst: Dienstag 14. Mai 2013, 17:24
von DL7UCX
Hallo Gerd,

das "PERMANENT 1:1" mußt Du immer verwenden, das Programm verlangt das schon beim Einrichten.
Dieses Verzeichnis muß auch immer vorhanden sein.

73 Ben