GDXF Mitgliederliste

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL1EZ
Beiträge: 478
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 11:49

GDXF Mitgliederliste

Beitrag von DL1EZ »

Hallo Ben,

besteht Interesse an einer Mitgliederliste der GDXF für den member-Bereich?
Ich pflege für mich selbst die Liste regelmässig unregelmässig und könnte die bearbeitete Liste bei Bedarf immer wieder mal zur Verfügung stellen.

73 de Holger
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: GDXF Mitgliederliste

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Holger,

auch wenn ich selber GDXF-Mitglied bin, weiß ich nicht, ob die Liste von Interesse ist :?:
Es gibt weder einen Contest noch ein Diplom, wofür man die Member-Information brauchen könnte.

73 Ben
DL1EZ
Beiträge: 478
Registriert: Sonntag 16. November 2008, 11:49

Re: GDXF Mitgliederliste

Beitrag von DL1EZ »

Hallo Ben, gute Frage :lol:

Ich benutz die GDXF Anzeige in members eigentlich nur um anzeigen zu lassen, wer auch in der GDXF ist..
Eine Verwendung der Information in Contesten etc. ist "sinnfrei".

Von daher wohl nur von begrenztem Interesse :roll:

Gruß, Holger
Antworten