Listen ändern, wie?

Moderator: DL7UCX

Antworten
dj3cq
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 15:01

Listen ändern, wie?

Beitrag von dj3cq »

Hallo zusammen,

bin kürzlich auf ein kleines Problem gestossen:

Für mein eigenes Call stehen einige veraltete Einträge in den diversen Mitgliederlisten.

BCC JO
DIG 790
DIG 432
DOK C28
LOTW 2022-12-17
QCWA 13884.KARL

Warum ist klar, mein Vorgänger der Karl war halt nun mal MItglied in der DIG (wie ich auch), ausserdem bei der quarter century wireless association. Auch mein DOK stimmt nicht mehr, bin seit 8 Jahren oder so bei C06.

Ist ja wirklich kein großes Ding, ich verwende Ucx seit nunmehr 15 Jahren und bin erst vor kurzem draufgestossen. Ich kann mit den alten Einträgen leben, gäbe es evtl auch einen Ansprechpartner um die Listen abzuändern, die Ben ja quasi nur durchreicht?

73, Jo
dj3cq
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6505
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Listen ändern, wie?

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Jo,

die Listen stehen als TXT-Dateien im Unterverzeichnis MEMBER
des UcxLog-Programmverzeichnis (Ort s. Menü "Help - Show file locations - ...).

Meistens steht die Quelle gleich am Anfang der Liste als Kommentar.
Wenn nicht, frage bitte per E-Mail bei mir an.

73 Ben
dj3cq
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 15:01

Re: Listen ändern, wie?

Beitrag von dj3cq »

Hallo Ben,

danke für den Hinweis mit dem Unterverzeichnis.

Das hatte ich schon gefunden aber auf die Idee mit der Email der Quelle bin ich nicht gekommen...

schönen Restsonntag!

Jo
Antworten