Memberliste RRDXA

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL5DBY
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 16:35
Wohnort: Lindlar, nr Cologne

Memberliste RRDXA

Beitrag von DL5DBY »

Moin,
ist es in Zukunft geplant die RHEIN RUHR DX ASSOCIATION Memberliste upzudaten ? Das letzte Update gabs im Juli 2014.
Das ist übrigens die neue Homepage von denen: https://rrdxa.org/rrdxa-mitglieder/
Die alte wird nicht mehr gepflegt.

Gruß Thomas
vy 73 de Tom, DL5DBY
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Memberliste RRDXA

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Tom,

kann ich leider nicht:
Sorry, but you do not have permission to view this content.
Please login or register.
Die Mitgliederlisten in UcxLog werden vorwiegend durch zyklische Zuarbeiten einzelner User gepflegt.
Bei dieser Liste müßte jemand
1.) zugreifen können und
2.) klären, ob die Liste überhaupt mit UcxLog vertrieben werden darf.

73 Ben
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Memberliste RRDXA

Beitrag von DL7UCX »

Hallo,

mir ist eine aktuelle RRDXA-Liste zugeschickt worden (TNX Maik), die findet sich in UcxLog 7.81 Beta 16 (uploaded).

73 Ben
DL5DBY
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 16:35
Wohnort: Lindlar, nr Cologne

Re: Memberliste RRDXA

Beitrag von DL5DBY »

Hallo Maik,
die aktuelle Mitglieder-Liste wird nur noch auf dem neuen Server gepflegt. Dort bin ich vor ein paar Tagen als neues Mitglied hinzugefügt worden. In dem Update was jetzt neu verteilt worden ist, scheint noch von dem alten Server zu sein.
Hier der Link zum neuen Internetauftritt:

https://rrdxa.org/rrdxa-mitglieder/

73 es hny 2018 de Tom, DL5DBY
vy 73 de Tom, DL5DBY
DM4YWL
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 18. Juli 2014, 22:23
Wohnort: Kreischa

Re: Memberliste RRDXA

Beitrag von DM4YWL »

Hi Tom, danke für die Info.

Hab mich dort auch registriert, neue RRDXA mache ich noch und gebe sie Ben weiter.

73 HNY to all, DM4YWL
vy 73, Maik de DM4YWL
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Memberliste RRDXA

Beitrag von DL7UCX »

Hallo,

enthalten in Version 7.81.

73 + HNY
Ben
Antworten