Seite 1 von 1

Backup Verzeichnis nachträglich ändern

Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 17:27
von DF9OB
Hallo,

für mein Problem habe ich hier und in der Programmhilfe nichts gefunden (oder übersehen).

Wie und wo kann ich den Pfad für das Backup nachträglich ändern? Bei der Programminstallation glaubte ich den richtigen Pfad (externe USB-Platte mit vorhandenem Backups) eingetragen zu haben. Nun meldet UcxLog bei Programmende: "Missing Backup destination" :( .

Gruß Bernd/df9ob

Re: Backup Verzeichnis nachträglich ändern

Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 19:10
von DL7UCX
Hallo Bernd,

es gibt zwei Backup-Verzeichnisse, nützliche Infos dazu s. Help: Allgemeines - FAQs ... - Sicherung der Log.

Du meinst wohl dieses:
Settings - Backup - Schedules Cyclic Copy
Da kannst Du "Drive + Directory" einstellen.

73 Ben

Re: Backup Verzeichnis nachträglich ändern

Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 19:23
von DF9OB
Hallo Ben,

danke; das war es. Nun klappt wieder alles. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Bernd