Cloud

Moderator: DL7UCX

Antworten
DD4TS
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 12:03

Cloud

Beitrag von DD4TS »

Moin,
ich hab das Problem, das auf einem meiner PC's das PW für die Cloud-Uploads nicht funktioniert. Wie kann ich das zurücksetzen, damit ich es auf allen PC's erneut und gleich setzen kann?

vy 73 de Thomas
DD4TS
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Cloud

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Thomas,

kennst Du denn noch das richtige Passwort?

Wenn Ja, mußt Du es eigentlich bei Settings-Cloud nur eintragen und dann OK drücken. Bei mir geht das.
Sollte das wider Erwarten nicht funktionieren, schick mir die Datei UCXLOG.ST2 aus dem Logdaten-Verzeichnis und verrate mir das Passwort.

Wenn Nein, schreib mir eine Mail, dann kann ich es auf dem Server zurücksetzen (lesen kann ich es nicht).

73 Ben
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Cloud

Beitrag von DL7UCX »

:?: :?: :?:
Benutzeravatar
DF2LH
Beiträge: 294
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 03:08

Re: Cloud

Beitrag von DF2LH »

Moin Ben

DD4TS, Thomas ist immer viel im Stress : )
Wenn ich ihn auf unserer OV-Qrg höre sage ich im bescheid!

'73 Thomas
Antworten