Bug: Fehler bei Bereichsprüfung

Moderator: DL7UCX

Antworten
DG9VH
Beiträge: 348
Registriert: Samstag 7. Mai 2011, 10:33
Wohnort: Völklingen, JN39KF

Bug: Fehler bei Bereichsprüfung

Beitrag von DG9VH »

Hallo Ben,

Wenn ich nachfolgende Auswahl beim QSL-Druck auswähle, erhalte ich den Fehler "Fehler bei Bereichsprüfung":
Bug_Print_QSL.png
Bug_Print_QSL.png (14.76 KiB) 2530 mal betrachtet
Version 7.07 Beta 10

73, Kim

Edit:

ich korrigiere: Es ist wohl vollkommen egal, was ich im Dialog auswähle, es kommt immer der Fehler bei der Bereichsprüfung...
DG9VH
Beiträge: 348
Registriert: Samstag 7. Mai 2011, 10:33
Wohnort: Völklingen, JN39KF

Re: Bug: Fehler bei Bereichsprüfung

Beitrag von DG9VH »

Hallo Ben,

vergiss die Fehlermeldung: Der Fehler kommt, wenn man beim Programmstart das kleine Logfenster mit einer roten Fehlermeldung (wegen falsch eingestellter Soundkarte kam die bei mir) stehen lässt und dann QSLs drucken will... beendet man dieses Startup-Fensterchen, funktionierts...

Also Entwarnung in erster Instanz :-)
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Bug: Fehler bei Bereichsprüfung

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Kim,

konnte den Fehler leider nicht reproduzieren, auch nicht mit falschem Soundcard-ID und rotem Startup-Fenster.

73 Ben
Antworten