Remarks: <name>

Moderator: DL7UCX

Antworten
Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1082
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Kontaktdaten:

Remarks: <name>

Beitrag von DL6ER »

Hallo Ben,

jetzt habe ich vorhin doch noch einmal mit den Möglichkeiten des QSL-Drucks gespielt und wollte eine personalisierten Gruß auf die Karte drucken.
Dafür habe ich im Remarks-Feld "TNX QSO <name>!" eingetragen, aber unter "Test Print" kommen ein paar seltsame Zeichen:
Bild
Im produktiven Einsatz ("QSL Send") ist aber alles ok!

Also kein Fehler, sondern nur ein Hinweis.
73 Dominik
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6496
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Remarks: <name>

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Dominik,

im ersten Anlauf hatte ich nicht richtig gelesen und den Fehler beim "richtigen" Druck umsonst gesucht ...
Ja, beim Testprint habe ich die Initialisierung des Namens-Feldes vergessen, ist dann in nächster Beta behoben.

73 Ben
Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1082
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Remarks: <name>

Beitrag von DL6ER »

Danke Ben, jetzt sieht alles ok aus.

73 Dominik
Antworten