Contest-Namen

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL1DTL
Beiträge: 811
Registriert: Donnerstag 12. September 2002, 09:44
Wohnort: Dresden

Contest-Namen

Beitrag von DL1DTL »

Hallo Ben,

bekomme gerade vom ARI-Roboter die Antwort, dass die korrekte Contestbezeichnung ARI-DX lautet.

Wenn es denn in den nächsten Jahren so bleiben sollte, dann lohnt es sich doch zu korrigieren.

73

Klaus DL1DTL
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6496
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Contest-Namen

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Klaus,

wird in der nächsten Beta korrigiert sein.
Welches Format hast Du geschickt?
In der Ausschreibung, die ich finde, steht "ASCII", da wundert mich der Roboter etwas.

73 Ben
DL1DTL
Beiträge: 811
Registriert: Donnerstag 12. September 2002, 09:44
Wohnort: Dresden

Re: Contest-Namen

Beitrag von DL1DTL »

Hi Ben,

es gibt dort einen neuen Bearbeiter I2WIJ und der hat folgende Web-Seite angegeben:
http://www.ari.it/images/stories/hf/ARI ... ules-1.pdf

Dort wird nur noch Cabrillo gefordert.
Alle anderen Regeln sind geblieben (zumindest ist mir nichts gegenteiliges aufgefallen).

Das hatte ich auch geschickt und wurde akzeptiert (bis auf den Contest-Namen).

73

Klaus DL1DTL
DL1DTL
Beiträge: 811
Registriert: Donnerstag 12. September 2002, 09:44
Wohnort: Dresden

Re: Contest-Namen

Beitrag von DL1DTL »

Ben, die genaue Bezeichnung des Links nach ...hf/ :

ARI_International_DX_Contest_2011_Rules-1.pdf


Klaus
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6496
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Contest-Namen

Beitrag von DL7UCX »

Danke Klaus,

dann setzte ich mal das Default-Format auf Cabrillo, das Basisformat scheint ja zu passen, ist auch nicht näher spezifiziert.

73 Ben
Antworten