Eingabe eines Calls / Problem Memberlisten

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL2YCA
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 10:56

Eingabe eines Calls / Problem Memberlisten

Beitrag von DL2YCA »

Moin moin,

ich habe gerade mit der Einstellung für den kommenden CQ-WPX gespielt. Dabei ist mir folgendes passiert:

ich will folgendes Call "DL4RCK" eigeben, doch ich komme nur bis DL4R. Das Fenster für die "Member-Liste" geht auf und zeigt mir die Mitgliedsdaten zu DL4R und der Cursor ist in dieses Fenster gesprungen. "DAS NIX GUD"....

Das passiert nicht im normalen QSO-Work-Fenster, nur im Kontest-Eingabe-Fenster :(

Ich habe nach einer Lösung gesucht, aber komme nur zu dem Schluß: Memberliste entfernen. Liege ich da richtig?

--... ...-- Peter
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6498
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Eingabe eines Calls / Problem Memberlisten

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Peter,

danke für den Hinweis auf den Fehler in der 6.73 Beta 3.
Wird in der Beta 4 (upload heute noch) behoben sein.

73 Ben
DL2YCA
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 10:56

Re: Eingabe eines Calls / Problem Memberlisten

Beitrag von DL2YCA »

Super und vielen Dank!
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6498
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Eingabe eines Calls / Problem Memberlisten

Beitrag von DL7UCX »

Beta 4 uploaded.
Antworten