Schwabencontest

Moderator: DL7UCX

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Schwabencontest

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Wolf,

wenn Du einen Software-Entwickler "Bug oder Feature" fragst, gibt es nur eine Antwort: "It's a feature not a bug" :lol:

Das Fenster bietet nicht die Auswahl des DOKs, sondern des QSOs, das Du korrigieren möchtest.
Dieses wird daraufhin selektiert (bei vielen QSOs auch schon hilfreich) und muß dann von Dir manuell korrigiert werden.
Zuviel Eigeninitiative (in diversen QSOs) möchte ich UcxLog dabei nicht überlassen.

Ich muß auch mal wieder daran erinnern, daß es eine Help gibt, die man durchaus lesen kann :wink:
Contest - Edit Log -... Cross Check:
"Bei Auswahl eines QSOs wird dieses zum Editieren selektiert (Neues Continue fährt danach wieder an der richtigen Stelle fort)."

73 Ben
DL2MWB
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 17:55

Re: Schwabencontest

Beitrag von DL2MWB »

OoohhhhhK :oops:

Nun hast mich aber wieder erwischt ! :) Aber auch der anderen Seite heist es natürlich auch das ich nichts mehr
zu beanstanden habe bzw. das ich keinen Fehler mehr finde .. Also Congrats !

Vy 73 de DL2MWB, Wolf
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Schwabencontest

Beitrag von DL7UCX »

Habe den Titel des Fensters in Beta 6 etwas eindeutiger gemacht:
"Select QSO for manual correction of rcvd nr of ..."
und gleich noch einen kleinen Fehler bemerkt und korrigiert.

73 Ben
Antworten