AGCW Contest

Moderator: DL7UCX

Antworten
DM6WAN
Beiträge: 19
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 15:49

AGCW Contest

Beitrag von DM6WAN »

CBR-Datei wurde nicht akzeptiert. Rückfrage ergab, dass zwischen Datum und Uhrzeit ein Leerzeichen fehlt. Nach manueller Korrektur alls ok.
War das beim Loggen ein Fehler meinerseits?
73 DM6WAN
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6505
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: AGCW Contest

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Steffen,

ich nehme an, Du meinst den AGCW HNY.
Ich habe ein Test-Log erzeugt und kann keinen Fehler erkennen, das Leerzeichen zwischen Datum und Uhrzeit ist korrekt vorhanden.
Welche UcxLog-Version ?
Bitte schicke mir die Original-Cabrillo-Datei.

73 Ben
DM6WAN
Beiträge: 19
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 15:49

Re: AGCW Contest

Beitrag von DM6WAN »

Ich kann leider die originale CBR nicht anhängen - wird Dateityp nicht akzeptiert. Schicke die als Mail an Dich.
73 DM6WAN
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6505
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: AGCW Contest

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Steffen,

wie schon per E-Mail übermittelt, hier nochmal die Zusammenfassung:

Beim einem zweiten Export des Cabrillo-Logs bei Steffen war der Fehler verschwunden.

Ich denke, das Problem liegt nicht in UcxLog, weil sich an dieser Stelle seit Jahren nichts geändert hat und niemand sonst so ein Problem hatte.

Ich kann das nur damit erklären, dass etwas in Windows oder beim Virenscanner oder bei der PC-Hardware schief lief, das wird sich nicht ermitteln lassen.

73 Ben
Antworten