IOTA Contest

Moderator: DL7UCX

egon
Beiträge: 0
Registriert: 7. August 2007, 09:36

IOTA Contest

Beitragvon egon » 17. August 2007, 06:10

Der IOTA Contest ist eigentlich sehr beliebt und ich habe auch heuer ein paar Punkte gemacht. Dazu habe ich das Programm Super Dupper von EI5DI benutzt. Im Zeitalter von Windows eigentlich antiquiert aber mit Features die sehr gut sind. Ich hätte den Test gerne mit UCX gemacht, muss aber sagen da sind halt ein paar Feinheiten nicht implementiert. Na ja der Ire hat auch das IOTA Comitee hinter sich. Der große Vorzug ist das aus dem Rufzeichen oder Landeskenner vorangestellt, sich gleich die möglichen IOTAS absehen lassen und übernommen werden. Sprich wenn ein G Rufzeichen alleine kommt wird gleich EU-005 angeboten. Vielleicht ist das ja bei UCX auch möglich. Was denkt man dazu :?:

Gruß Egon DL3MGK

Zurück zu „Contest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast