noch was für upload zu cqcontest

Moderator: DL7UCX

HB9FIH
Beiträge: 4
Registriert: 16. Februar 2014, 03:19

noch was für upload zu cqcontest

Beitragvon HB9FIH » 9. Juli 2017, 09:01

Das ist eine super Sache - eben motivierend (wie im vorgängigen Thema)

Ich arbeite mit der neuesten Version UCXLOG am 9.7.17 geladen.
Auch mit dem Vorgänger ist das:
Upload auf cqcontest.net ist OK, nur komme ich in der nicht ganz richtigen Kategorie (mache diesmal nur 20m)
Zudem weiss ich nicht wo ich den Club eingeben kann damit der raufgeladen wird.

Siehe Uplouad Fenster und das Resultat

73 Erich zZt TA3/HB9FIH (also ich bin der Türke)
Dateianhänge
cqcontest.jpg
Resultat in cqcontest
cqcontest.jpg (231.61 KiB) 85 mal betrachtet
upload.jpg
upload Fenster
upload.jpg (71.48 KiB) 85 mal betrachtet

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 397
Registriert: 8. August 2002, 17:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: noch was für upload zu cqcontest

Beitragvon DL7UCX » 9. Juli 2017, 11:12

Hallo Erich,

UcxLog sendet die Band-Kategorie "20M" zu cqcontest.
Möglicherweise gibt es Differenzen in der gewünschten Schreibweise, cqcontest definiert die Bandangabe nicht konkret.

In der dortigen Definition der XML-Upload-Daten finde ich auch keinen Parameter zum "Club".

Ich habe beide Fragen an Dmitry bei CQCONTEST geschickt, der normalerweise zügig antwortet.

73 Ben

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 397
Registriert: 8. August 2002, 17:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: noch was für upload zu cqcontest

Beitragvon DL7UCX » 9. Juli 2017, 17:22

Hallo Erich,

ich hatte schon überlegt zu kontrollieren, ob es überhaupt eine Kategorie "Single Band" gibt, habe dann aber doch zu viel Vertrauen gehabt ... :shock:

Hier die Antwort auf beide Fragen:
Hello Ben,

due to the contest rules there are no any single band category in IARU-HF contest.
We program the rules on the server side, so if you sent scores in a single band, for example "20M", you will automatically moved to "ALL" band category by server.

To apply to the club, the participant should login to the site, go to User -> My Profile menu, choose club from a dropdown menu, and save information.

73 Dmitry


73 Ben


Zurück zu „Contest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast