Online Scores

Moderator: DL7UCX

ZL3IO
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2012, 09:06

Online Scores

Beitragvon ZL3IO » 1. Juli 2017, 06:18

Hallo Bernd

Wir nutzen diese Funktion bereits seit laengerem cqcontest.net. Es ist super fuer die Motivation.
Jetzt kommen aber noch mehr solche Seiten hoch und es waere von Vorteil ein Konfigurationstool zu haben, in dem man die Webadresse (ggf. port) und Password vorkonfiguriert. Ich wuerde mich auch nicht wundern, wenn man an zwei oder drei Seiten posten will.
Die neuste Seite ist https://contestonlinescore.com/
73 Holger

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 398
Registriert: 8. August 2002, 17:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Online Scores

Beitragvon DL7UCX » 1. Juli 2017, 06:29

Hallo Holger,

ich bin mit den Betreibern von contestonlinescore bereits im Kontakt und beim Testen.
An das gleichzeitige Hochladen habe ich noch nicht gedacht, aber es wäre machbar.
Die Webadresse möchte ich nicht frei eingebbar machen, es gibt da zuviel Fehlermöglichkeiten (z.B. mit oder ohne JSP-File).
Die Auswahl aus einer Liste erscheint mir einfacher und sicherer.

73 Ben

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 398
Registriert: 8. August 2002, 17:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Online Scores

Beitragvon DL7UCX » 3. Juli 2017, 17:49

Die Tests mit contestonlinescore sind erfolgreich abgeschlossen (mit und ohne SSL).
Jetzt muß das in das Score-Upload-Fenster eingebaut werden, da ist die Frage offen "wahlweiser oder gleichzeitiger Upload" auf die beiden Server ...

73 Ben

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 398
Registriert: 8. August 2002, 17:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Online Scores

Beitragvon DL7UCX » 5. Juli 2017, 08:58

Hallo,

der "Score Upload" wurde in 7.76 Beta 4 erweitert auf "Contest Online Score Board" (contestonlinescore.com).

73 Ben
Dateianhänge
ScoreUcxlog.png
ScoreUcxlog.png (18.95 KiB) 106 mal betrachtet


Zurück zu „Contest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast