Sonder-DOK

Moderator: DL7UCX

DL1GBQ
Beiträge: 2
Registriert: 11. April 2017, 14:13

Sonder-DOK

Beitragvon DL1GBQ » 16. April 2017, 14:57

Hallo,
bei der Auswertung der Baden-Württemberg Aktivität 2017 wurde der Sonder-DOK 1250BR nicht als Multi angezeigt.
Ein Nachtrag in der DOK.TXT brachte nichts.
Wo finde ich die DOK-Liste der Sonder-DOK für diesen Contest(A-Distrikt, P-Distrikt)?

73 Eberhard

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5016
Registriert: 8. August 2002, 17:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Sonder-DOK

Beitragvon DL7UCX » 16. April 2017, 15:33

Hallo Eberhard,

die Ausschreibung sagt:
Multiplikator:
...
jeder im Distrikt Baden oder Württemberg ansässige Sonder-DOK (DOK-Liste)

UcxLog kennt diese spezielle Liste nicht, ich habe sie auch erst im zweiten Anlauf in der Ausschreibung gefunden.
Es gibt viele Bundesland-Conteste, die die Ihnen bekannten Logprogramm-Autoren jedes Jahr auf neue Sonder-DOKs hinweisen, dieser leider nicht...

Davon geht nun die Welt nicht unter, in diesen Fällen kann man den Multi manuell in "Contest - Edit- Contest Data" eintragen oder darauf vertrauen, daß ein guter Veranstalter die Punkte/Multis selber ermittelt.

73 Ben

DL1GBQ
Beiträge: 2
Registriert: 11. April 2017, 14:13

Re: Sonder-DOK

Beitragvon DL1GBQ » 16. April 2017, 16:20

Hallo Ben,
vielen Dank für den Hinweis! Konnte damit das Log wie gewünscht korrigieren.

73 Eberhard

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 5016
Registriert: 8. August 2002, 17:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Sonder-DOK

Beitragvon DL7UCX » 16. April 2017, 16:47

Prima Eberhard,

diese Sonder-DOK-Listen sind bei jedem Contest anders und UcxLog kann sie im Web weder finden noch verstehen.
Daher ist es Handarbeit, sie ins Programm reinzubringen.
Bei der Baden-Württenberg-Aktivität werde ich es fürs nächste Jahr vormerken.

73 Ben


Zurück zu „Contest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste