Marconi Memorial HF

Moderator: DL7UCX

Antworten
Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1082
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Kontaktdaten:

Marconi Memorial HF

Beitrag von DL6ER »

Hallo Ben,

der "Marconi Memorial HF" findet dieses Wochenende statt (Juli), er wird aber unter Juni angezeigt. Ich habe ihn erst gefunden, als ich mir alle Monate habe anzeigen lassen.

Nachtrag:
Die Originalausschreibung besagt:
Date and Time: Every First weekend of July from 14.00 UTC Saturday until 14.00 UTC Sunday.
In 2015 it will be held on July, Saturday 4 and Sunday 5.
Quelle: http://www.arifano.it/contest_marconi.html

73 Dominik
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Marconi Memorial HF

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Dominik,

danke für den Hinweis, werde ich korrigieren.

Ich scheue mich im Augenblick, eine neue Beta-Version hochzuladen.
Ich habe gerade die überfällige Erweiterung der Contestbänder eingebaut, was einige Hundert Änderungen nach sich zog, die noch nicht hinreichend auf Unschädlichkeit getestet sind.

73 Ben
Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1082
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Marconi Memorial HF

Beitrag von DL6ER »

Hallo Ben,

alles klar. Wer jetzt noch nicht damit angefangen hat, der hat sich bis morgen auch keine Beta heruntergeladen.

73 Dominik
Antworten