Italian Activity Contest - IAC

Moderator: DL7UCX

Antworten
dk1kw
Beiträge: 67
Registriert: Montag 30. Juni 2014, 09:53

Italian Activity Contest - IAC

Beitrag von dk1kw »

Hallo Ben,
wäre es ein großer Aufwand, den IAC in die Kontestliste aufzunehmen? Bisher habe ich die NAC Auswertung verwendet und die Multiplikatorsache händisch entfernt.

73 Werner DK1KW
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Italian Activity Contest - IAC

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Werner,

solche Anfragen sind für mich einfacher zu beantworten, wenn ein Link zur englischen Original-Ausschreibung dabei ist.
Ich habe auf Anhieb nichts aktuelles gefunden.

73 Ben
dk1kw
Beiträge: 67
Registriert: Montag 30. Juni 2014, 09:53

Re: Italian Activity Contest - IAC

Beitrag von dk1kw »

Schon klar, war auch nur eine erste Anfrage weil es ja kaum deutsche Teilnehmer gibt. Eine englische Ausschreibung kenne ich leider nicht. Ich hänge einfach mal die Links zur Originalausschreibung und der deutschen Version des DARC dran:

http://www.ari.it/images/stories/VHF201 ... AC2015.pdf

http://www.darc.de/de/referate/dx/conte ... y-contest/

73 Werner DK1KW
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Italian Activity Contest - IAC

Beitrag von DL7UCX »

Die Originalausschreibung übersetzt mein Browser leider nicht, weil es ein PDF ist.
Beim DARC ist der Link ungültig.
Ich sehe beim DARC Bandmultiplikatoren ab 2,3 GHz, die kann ich im italienischen Text nicht erahnen.

Ansonsten sieht das machbar aus, die speziellen Teilnahmeklassen muß/kann dann jeder selber exakt eintragen.

73 Ben
DL1DTL
Beiträge: 811
Registriert: Donnerstag 12. September 2002, 09:44
Wohnort: Dresden

Re: Italian Activity Contest - IAC

Beitrag von DL1DTL »

@Ben,

bei mir funktioniert der Link!

Klaus
Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1082
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Italian Activity Contest - IAC

Beitrag von DL6ER »

@Klaus: Es geht um den Link "Originalausschreibung" auf der Seite des DARC. Der führt ins Leere.

Originallink des DARC (zur 2014er Version):
http://www.ari.it/index.php?option=com_ ... 26&lang=it

Sollte wohl hier hin verweisen (zur 2015er Version):
http://www.ari.it/index.php?option=com_ ... 26&lang=it

73 Dominik
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Italian Activity Contest - IAC

Beitrag von DL7UCX »

@Dominik:
Danke, genau das war mein Problem, jetzt konnte ich die grauenhafte automatische Übersetzung halbwegs verstehen.

@Klaus:
Habe den IAC in Version 7.47 Beta 4 eingebaut.
Bitte den Hinweis beachten, daß Du fürs Wertungslog selber die richtigen Namen von Kategorie, Dateinamen und Mail-Betreff zusammenbasteln mußt.

73 Ben
dk1kw
Beiträge: 67
Registriert: Montag 30. Juni 2014, 09:53

Re: Italian Activity Contest - IAC

Beitrag von dk1kw »

Danke für die prompte Erledigung. Die Multiplikatorsache für den Mikrowellenteil hatte ich nicht bedacht weil ich das nicht mache, sri.

73
Werner DK1KW
Antworten