BARTG SPRINT 75

Moderator: DL7UCX

Antworten
dl3kvr
Beiträge: 1309
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 10:55

BARTG SPRINT 75

Beitrag von dl3kvr »

Hallo Ben,
zur Rückkehr etwas Arbeit.
Im Cabrillo 2.0 für o. g. Contest werden die 599 eingetragen.
L.t. Regeln ohne RST. Ich nicht aufgepaßt - Log retourniert.
73 Diet
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6505
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: BARTG SPRINT 75

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Diet,

den RST kann man ja bei dem Contest in UcxLog weglassen (leer), soweit war ich schon.

Der Veranstalter hat sich aber in guter Gesellschaft (schon öfters hier im Forum erwähnt) für die Sprint-Wettbewerbe auch noch ein neues, privates (!) Cabrillo-Format gegönnt, nur das gilt, das kannst Du also im Augenblick nicht richtig machen.

Habe hier gerade auf der Durchreise in LZ keinen großen Monitor dran, kann das (bei Langeweile) erst nächste Woche in SV9 anpassen.

73 Ben
dl3kvr
Beiträge: 1309
Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 10:55

Re: BARTG SPRINT 75

Beitrag von dl3kvr »

Na, so eilig war das nun auch nicht.
Gute Reise!
Diet
Benutzeravatar
DF2LH
Beiträge: 294
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 03:08

Re: BARTG SPRINT 75

Beitrag von DF2LH »

Hallo Diet, Ben

/M - 24/7 - all World support!?! Normalerweise unbezahlbar :-)

Schöönen Urlaub!

Thomas
Antworten