neue Hotkey Ctrl+Page up/down

Moderator: DL7UCX

Antworten
Benutzeravatar
DF2LH
Beiträge: 294
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 03:08

neue Hotkey Ctrl+Page up/down

Beitrag von DF2LH »

Moin moin

Aus ReadME Version 7.25 Beta 12:

QSO - Work
- Hotkeys Ctrl+Page up/down: Increase/decrease frequency 50 Hz

Das funktioniert bei mir mit dem Flex 5000 leider nicht. Mir würde es reichen, wenn auf dem Numpad / und * statt 100Hz (das funktioniert) 50 oder 10 Hz einstellbar wären. Wegen WPX kann ich gerade nicht weiter gucken was bei mir auf der Schnittstelle zum TRX bei Ctrl+Page up/down passiert. Kann ich morgen gern machen.

gd wpx.. Thomas
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: neue Hotkey Ctrl+Page up/down

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Thomas,

geht nicht im Contest, nur QSO.
10 Hz ist prinzipiell in UcxLog nicht möglich, das unterdrückt die TRX-Steuerung aus gutem Grund.
Die Anzeige in UcxLog löst jetzt schon nur 100 Hz auf.

Wenn die 50 Hz vom NumPad ausgelöst würden, wäre auch nichts anders am Ergebnis.

73 Ben
Antworten