Worked Country Liste

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL2YCA
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 10:56

Worked Country Liste

Beitrag von DL2YCA »

Moin moin,

heute habe ich etwas im IOTA mitgespielt. Dabei bin ich einige Zeit auf 10m gewesen und habe mehr als 5 Länder gearbeitet, doch nach dem Import des Contestfiles zeigt mir UCXLog in der Summary des "worked Country-Fensters" nur 4 Länder für 10m CW, davon 2 als bestätigt, an. Geloggt hatte ich mit Wintest (wg Zeitberechnung) und habe die Daten via Adif importiert. Zeiten/Frequenzen etc wurden auch richtig im Log eingetragen. Nur zur Klärung: das waren heute nicht meine ersten 10m Verbindungen aber auch die anderen Verbindungen werden nicht angezeigt. Z.B. im Detail-Fenster von Countries in Period wird auch 0 angegeben....

Im Fenster "Worked Countries" werden die Verbindungen richtig angezeigt mit blau und grünen Markierungen. Scheint ein Problem mit den "Detail-Fenstern" zu sein.

Ich habe es schon mit Repair-Files versucht. Brachte nix.

Also meine Frage: wie bringe ich UCXLog dazu, mir meine Daten richtig anzuzeigen?

Vielen Dank im voraus.
--... ...-- Peter
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6505
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Worked Country Liste

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Peter,

ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, in welchem Fenster Du das Richtige und in welchem das Falsche siehst.

Was bedeutet "im Detail-Fenster von Countries in Period" ?

Hast Du denn in View - Countries "Cfmd = Cards or LOTW" ausgewählt ?!

73 Ben
DL2YCA
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 10:56

Re: Worked Country Liste

Beitrag von DL2YCA »

Guten Morgen und vielen Dank für die Bemühungen mich zu verstehen....

Aus welchem Grund auch immer, kurz nachdem ich die genannten Probleme fand, stürzte mein Rechner ab und ich schaltete ab. Heute Morgen den Kasten eingeschaltet und siehe da: alles in Ordnung. (?)

Alle Zahlen stimmen wieder.

--... ...-- Peter
Antworten