Reihenfolge im Worked Fenster

Moderator: DL7UCX

Antworten
DC3RJ
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:50
Kontaktdaten:

Reihenfolge im Worked Fenster

Beitrag von DC3RJ »

Hallo,

da wir am CQ-WW fast nur S&P gemacht haben ist mir ein Idee gekommen.
Bei der Eingabe von Rufzeichen wird im Worked Fenster ja bekannte Rufzeichen angezeigt.
Für S&P wäre es super wenn diese schon gearbeitet Calls als erstes angezeigt werden könnten. Dann könnte man schneller erkennen ob das Call schon gearbeitet wurde.

73 de Jürgen
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6487
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Reihenfolge im Worked Fenster

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Jürgen,

eigentlich sollte das Call in Rot reichen, wenn nicht noch Dutzende angezeigt werden.
Da die partielle Suche etwas langsamer im Hintergrund läuft, kann man dort gefundene Calls nicht mehr ganz an den Anfang der Liste ziehen.

73 Ben
DC3RJ
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 20:50
Kontaktdaten:

Beitrag von DC3RJ »

Hallü,

alles klar. Das mit rot funktioniert natürlich.
War nur a Gedanke.

73 und schöne Woche de Juergen
Antworten