QSOs aus dem Log löschen

Moderator: DL7UCX

Antworten
DL7ON
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 27. Januar 2015, 17:58

QSOs aus dem Log löschen

Beitrag von DL7ON »

Hallo, am letzte WE habe ich etwa 20 QSOs im Fieldday gemacht. Dann wollte ich doch mehr machen und bin zu meinem Contestprogramm WINTEST gewechselt. In WinTest habe ich später die QSOs aus dem UCX Log nacheditiert. Dann habe ich in UCXLog unter QSO / Edit Log die QSOs gelöscht.
Das ist wohl nicht der richtige Weg, weil nach dem löschen verbleibt ein leeres QSO-Feld für alle 20 QSOs. Auch im Logfenster habe ich eine Lücke von 20 QSOs.
Was kann ich tun, und wie lösche ich richtig?
dl8dww
Beiträge: 596
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 21:14

Re: QSOs aus dem Log löschen

Beitrag von dl8dww »

nach dem Löschen/editieren musst Du das Log sortieren
73 Wolfgang
DL7ON
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 27. Januar 2015, 17:58

Re: QSOs aus dem Log löschen

Beitrag von DL7ON »

Hat funktioniert!

TNX es 73
Fritz
DL7ON
Antworten