Cluster verbindet sich nicht mehr

Moderator: DL7UCX

OE5CSP
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2011, 06:47

Cluster verbindet sich nicht mehr

Beitragvon OE5CSP » 6. August 2017, 10:59

Servus!

Bei mir lässt sich das Log nicht mehr mit dem Cluster verbinden und auch Telnet geht plötzlich nicht mehr-eine Stunde ist alles gut gelaufen und dann war die Verbindung weg und ließ sich nicht mehr herstellen. Hat das Antivirenprogramm damit etwas zu tun?(Avira)Ich habe nichts verstellt.
73,Chris-OE5CSP

OE5CSP
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2011, 06:47

Re: Cluster verbindet sich nicht mehr

Beitragvon OE5CSP » 6. August 2017, 11:03

In diesem Augenblick geht es wieder-ein Wunder?Hab doch grad vor 30 Sekunden die Frage abgeschickt!
Sri!!
73

Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 397
Registriert: 8. August 2002, 17:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Cluster verbindet sich nicht mehr

Beitragvon DL7UCX » 6. August 2017, 14:42

Wenn das Connect im Telnet mißlingt, wird ein Fehlercode angezeigt, den kann man googeln.

73 Ben


Zurück zu „Bedienung/Anzeige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast