Seltsame Anzeige im Contest-Fenster

Moderator: DL7UCX

Antworten
Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1082
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Kontaktdaten:

Seltsame Anzeige im Contest-Fenster

Beitrag von DL6ER »

Hallo Ben,

mir ist beim Schreiben des FA-Artikels aufgefallen, dass das Contest-Work mein Rufzeichen nicht richtig anzeigt (mit einer Zwei davor):
Screenshot.png
Screenshot.png (3.74 KiB) 1753 mal betrachtet
Im QSO-Work Fenster und auch sonst ist soweit alles okay:
Screenshot-1.png
Screenshot-1.png (4.87 KiB) 1753 mal betrachtet
73 Dominik
Benutzeravatar
DL7UCX
Beiträge: 6503
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 19:23
Wohnort: Dabendorf
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Anzeige im Contest-Fenster

Beitrag von DL7UCX »

Hallo Dominik,

ich weiß nicht, wo die 2 in 2DL6ER herkommt.
Das Programm fügt an dieser Stelle genau das Callsign aus Settings-Station-General ein (das kann für den Operator "Home" anders als für den "Chief-Op" sein, bitte nachsehen).

73 Ben
Benutzeravatar
DL6ER
Beiträge: 1082
Registriert: Montag 7. März 2011, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Anzeige im Contest-Fenster

Beitrag von DL6ER »

Hallo Ben,

Danke, da ist mir scheinbar wirklich etwas ins Call-Feld hinein gerutscht. Hatte ich nicht mit gerechnet.

73 Dominik
Antworten